- Reaktionen
- 98.329
- Checks
- 12
Wenns doch kann almdudler ham.Und viel? Mehrmals?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns doch kann almdudler ham.Und viel? Mehrmals?![]()
du meinst das wie oft er Pumpt beim Spritzen oder pro Tag??Und viel? Mehrmals?![]()
Es gibt keinerlei irrelevante Informationendu meinst das wie oft er Pumpt beim Spritzen oder pro Tag??
also ich glaub er pumpt 3-4x so genau hab ich noch nie mitgezählt.. 5x würde mich wundern... pro Tag max 4x ... da muss ich aber wirklich gut im Saft stehen... steh ich damit in der engeren Auswahl.??Es gibt keinerlei irrelevante Informationen![]()
Ich trink leider kan Tiroleralso ich glaub er pumpt 3-4x so genau hab ich noch nie mitgezählt.. 5x würde mich wundern... pro Tag max 4x ... da muss ich aber wirklich gut im Saft stehen... steh ich damit in der engeren Auswahl.??![]()
![]()
![]()
Ich bin ja eh Salzburger!!!Ich trink leider kan Tiroler![]()
Und und...äh...ich soll dich... trinken?Ich bin ja eh Salzburger!!!![]()
Nopen Verhüterli?Nockerl![]()
Oder du trinkst denUnd und...äh...ich soll dich... trinken?![]()
Am WurzenpassNa ganslhaut
Immer nur pur! Ich halt nix von dem verwässerten Zeug. Wenn schon, denn schon!Oder du trinkst denAnanassaftAlmdudler pur
wie auch immer du das nennen willst....Und und...äh...ich soll dich... trinken?![]()
Was...das?wie auch immer du das nennen willst....![]()
Panzermuseum haubitzrn anschaun...Am Wurzenpass
Und da bist du a glei wieder daDumdidumdidumdidum...![]()
Sieme is scho vuarbei... woarts scho aufs knackn geh?!Dumdidumdidumdidum...![]()
Wengn was manst leicht?Und da bist du a glei wieder da![]()
De Kommentare vor dirWengn was manst leicht?