- Reaktionen
- 183.468
- Checks
- 101
ich glaub, Du meinst Cola-Rothmmm... in Kroatien ist das ja ein Kultgetränk... oder ist das mit Cola... und es ist ja erst Juli...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, Du meinst Cola-Rothmmm... in Kroatien ist das ja ein Kultgetränk... oder ist das mit Cola... und es ist ja erst Juli...
ich glaub, der ist SalzburgerIn Kroatien?
Tiroler halt![]()

na ich bin Salzburger...In Kroatien?
Tiroler halt![]()
Nockerlna ich bin Salzburger...
Unsere geile Kärntnerin.. die hat in Kroatien immer dieses Wein Cola Getränk getrunken... @Mitglied #73260 wie war nochmal ihr Nic???ich glaub, Du meinst Cola-RotDAS Kotzgetränk meiner Schulzeit
![]()
In Kroatien haben sie ein Getränk das Tiroler heißt??Das Getränk, ned du![]()
Was isn a Tiroler bitte....Das Getränk, ned du![]()
meinst @Mitglied #513373 ?Unsere geile Kärntnerin.. die hat in Kroatien immer dieses Wein Cola Getränk getrunken... @Mitglied #73260 wie war nochmal ihr Nic???
Na Wein mit Almdudler (und Soda)Was isn a Tiroler bitte....
ja die scharfe @Mitglied #513373 !!!
ja a Süßer Spritzer. halt... und nein ich bin nicht "eigentlich" ich bin real hetero ...Na Wein mit Almdudler (und Soda)
Bitte bin ich hier die Einzige, die das kennt?![]()
Wo kommt denn die Info jetzt her? Warum war es dir ein Bedürfnis, mir das mitzuteilen?ja a Süßer Spritzer. halt... und nein ich bin nicht "eigentlich" ich bin real hetero ...![]()
Eigentlich gbts ksn almdudler in Kroatien aber die Salzburger saufn radler auch mit himbeerkracherlja a Süßer Spritzer. halt... und nein ich bin nicht "eigentlich" ich bin real hetero ...![]()
ja... grausam... aber mit Hollersaft ist er echt gut...Eigentlich gbts ksn almdudler in Kroatien aber die Salzburger saufn radler auch mit himbeerkracherl![]()
das läuft bei mir unter Smalltalk....Wo kommt denn die Info jetzt her? Warum war es dir ein Bedürfnis, mir das mitzuteilen?![]()
Aso. Tschuldigung. Hab's nicht so mit Smalltalkdas läuft bei mir unter Smalltalk....
süßer Hetero-Schnell-Spritzer...Aso. Tschuldigung. Hab's nicht so mit SmalltalkAlso ich bin auch hetero
Und du ein süßer Hetero-Spritzer. Ist notiert![]()
Und viel? Mehrmals?süßer Hetero-Schnell-Spritzer...![]()
![]()
![]()