- Reaktionen
- 1.675
- Checks
- 4
Wiedergeboren als Lady BoyAber dafür extra nach Thailand auswandern?
Außerdem ist das Businessmodell grad jetzt dort sehr im Gespräch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiedergeboren als Lady BoyAber dafür extra nach Thailand auswandern?
Die Dame hat doch gut verdientAber dafür extra nach Thailand auswandern?
Aber das weltliche Gericht ist jetzt hinter der Sache her.Die Dame hat doch gut verdient![]()
Weil des ned ging. 3 mal probiert Du hast nämlich nur meinen Text verwendet und selber nix mit deinem Namen geschrieben g. So hätte ich mich selbst zitieren müssen und ging ned
HahaHabs wieder repariert..
War vorhin zu faul den Bug zu ändern, der seit der großen Forumsänderung vor 3 Jahren immer noch nicht behoben wurde.![]()
Bin ja schon lang da, hab am Freitag 9 jähriges Jubiläum, und gesammt an die 50K Beiträge geschrieben! (deren Sinnhaftigkeit sei allerdings dahingestelltHahafaules Gfrast.
Erst stielt er mein Text.
Dann is er zu faul zum richtig antworten![]()
Trällerträller..Guten abend trällern![]()

Willst jetzt noch a UrkundeBin ja schon lang da, hab am Freitag 9 jähriges Jubiläum, und gesammt an die 50K Beiträge geschrieben! (deren Sinnhaftigkeit sei allerdings dahingestellt)
Sagst halt - sollte er sich verspätet!Im whirlpool sitzen und auf meinen Mann warten.
Er is e daham.Sagst halt - sollte er sich verspätet!![]()
![]()
Findet er ned ins Whirlpool?Er is e daham.![]()
Macht sich noch hübsch im BadezimmerFindet er ned ins Whirlpool?
Uiii. Und am Ende endet man eh schrumpelig gggMacht sich noch hübsch im Badezimmer![]()
Davon bin ich ausgegangen - wer weiß was er rumurchlt..Er is e daham.![]()
Heute hat e bis zu Mittag sein Auto repariert und am Nachmittag waren wir noch bei den Bienen. Ab 16:00 dann nur mehr gefaulenzt.Davon bin ich ausgegangen - wer weiß was er rumurchlt..![]()
Aber rasiertUiii. Und am Ende endet man eh schrumpelig ggg