A
Gast
(Gelöschter Account)
Der arme Claudius. Wenn DAS der Bischof erfährt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der arme Claudius. Wenn DAS der Bischof erfährt!
*hüstel* der ist doch ebenfalls vor OrtDer arme Claudius. Wenn DAS der Bischof erfährt!
Er wollte dort die Standhaftigkeit von Bruder Claudius überprüfen*hüstel* der ist doch ebenfalls vor Ort
Was ist das da drüben für ein Pfuhl der Sünde?*hüstel* der ist doch ebenfalls vor Ort
SchriftWas ist das da drüben für ein Pfuhl der Sünde?
Sind wir hier das letzte Klosta das in strenger Askese lebt und sich an der Kraft der Schrift labt?!
Sodom und Gomorrha!Er wollte dort die Standhaftigkeit von Bruder Claudius überprüfen
Was er damit wohl gemeint hat![]()
*hüstel* der ist doch ebenfalls vor Ort
EherSodom und Gomorrha!
Jesassakrament Allerheiligen und Reformationstag!Schriftich glaub du hast dich gerade vertippt
Du meintest vermutlich die Kraft im Schritt![]()
Jössas, Sr Siphiles und Bruder GonorrhoeEher
Siphiles und Gonorrhoe
Schwester Syphilis hat nach Maria Taferl gewechseltEher
Syphiles und Gonorrhoe
Mit Video TutorienBruder @Mitglied #725511 vielleicht sollte ich mich dem Buddhismus zuwenden, da verdient man angeblich sehr gut![]()
Buddhismus und buddern is des des Gleiche? Angeblich finden darin viele den Frieden und die innere Ruhe. Frag nur für an FreundBruder @Mitglied #725511 vielleicht sollte ich mich dem Buddhismus zuwenden, da verdient man angeblich sehr gut![]()
Wobei, so ohne ist der Buddhismus auch wieder nicht, da werde ich dann im schlimmsten Fall als Mistkäfer wiedergeborenMit Video Tutorien
Ich habe auch einen Freund der das wissen möchteBuddhismus und buddern is des des Gleiche? Angeblich finden darin viele den Frieden und die innere Ruhe. Frag nur für an Freund![]()
Schwester Syphilis hat nach Maria Taferl gewechselt
Soso einen FreundIch habe auch einen Freund der das wissen möchte
Wieso zitierst ned den richtigen Beitrag?Des zuweit weg ist dann nix mehr dein Problem.
Weil des ned gingWieso zitierst ned den richtigen Beitrag?![]()
Aber dafür extra nach Thailand auswandern?Bruder @Angelus vielleicht sollte ich mich dem Buddhismus zuwenden, da verdient man angeblich sehr gut![]()