- Reaktionen
- 1.675
- Checks
- 4
"An brodn" mal andersMe toooooooooooooo um dein Brodn wars gaunga![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"An brodn" mal andersMe toooooooooooooo um dein Brodn wars gaunga![]()
ja ja.. alles klar... fürs BI sein muss man sich nicht schämen... es bringt ja eigentlich nur Vorteile wenn man flexibler ist...Me toooooooooooooo um dein Brodn wars gaunga![]()
Voi schod... owa waunst manst,.... i zag da a kan von meine Brodn mehrja ja.. alles klar... fürs BI sein muss man sich nicht schämen... es bringt ja eigentlich nur Vorteile wenn man flexibler ist...
Kommt drauf an...außergerichtliche oder gerichtlich
Kurz und schmerzlos!Kommt drauf an...außergerichtliche oder gerichtlich![]()
ich schau grad Gladiator IIWas schau ma heute??
und guad??ich schau grad Gladiator II![]()
Denke später Fußballhabs ohne Blasen geschafft ! Guad woas..
Was schau ma heute??
Ok dann Euro 3.572,60Kurz und schmerzlos!![]()
bis jetz ganz ok ...und guad??
Aber Schwester Tratschtantia! Niemals, also eher selten, ähm jedenfalls nur Werktags würde unser geliebter Abt Claudias einem anderen Leib als dem der Oblate fröhnenIch denke, die üben etwas ganz anderes![]()
Option B zu weit entfernt..Ok dann Euro 3.572,60.
Option B... Versenkung in einem See nicht deiner Wahl im Salzkammergut
Mach Dich locker. Shake what your Mama gave yatut ma leid... aber ich bin halt unflexibler Hetero...![]()
Aber Schwester Tratschtantia! Niemals, also eher selten, ähm jedenfalls nur Werktags würde unser geliebter Abt Claudias einem anderen Leib als dem der Oblate fröhnen
Des zuweit weg ist dann nix mehr dein Problem
Also in eurem Klosta da drüben weiß auch keine welche Gelübde sie eigentlich abgelegt hat. Von nur Lactose freie Milch bis zum Schweigegelübde ist da alles dabei.Bruder @Mitglied #725511 ich unterliegen doch der Schweigepflicht