- Reaktionen
- 356.830
- Checks
- 28
Mich schön langsam herrichten für den abendlichen Konzertbesuch "Klassik unter Sternen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, den bräucht' mei zweifärbiges Bumsmobil!Nix Werkzeug brauchst an Mobilen Service wagen

Wo steht er denn bin aber schon in Wochenend Laune aber Hilfe geht immer wann es ein Notfall isBoah, den bräucht' mei zweifärbiges Bumsmobil!![]()
Nana, kein Notfall!Wo steht er denn bin aber schon in Wochenend Laune aber Hilfe geht immer wann es ein Notfall is
So fühl ich mich seit JahrenNana, kein Notfall!
Nur ein paar kleine Wehwechen rundumadum..![]()
Bissl a Farbe drauf, und gut is..So fühl ich mich seit Jahren![]()
Ganz klar MikrowelleWürdet ihr für den Gebrauch durch Teenies eine Heisluftfriteuse oder eine Mikrowelle
Mikrowelle, sind pipifein in 3 Minuten fertigWürdet ihr für den Gebrauch durch Teenies eine Heisluftfriteuse oder eine Mikrowelle kaufen?
Frag das ganze Essforum nicht nur den @DryGin
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr!Anzeige...
Suche Staubsauger Vertreterin die mir regelmäßig den Beutel entleert, sowie das Gerät mit Handarbeit wartet, hegt und pflegt![]()
Du hast meinen geistigen Inhalt (Erguss) verwendet ohne fragen und jegliche Zustimmung.
Voi kuhhhl wos da Wallersee ois kau
Du mechst sicha ned, dass i blosn kum
das hat ja nix mit dem Wallersee zu tun....Voi kuhhhl wos da Wallersee ois kau![]()
genau!Du mechst sicha ned, dass i blosn kum![]()
Owa na,das hat ja nix mit dem Wallersee zu tun....
Gehhhh i bin schau in Mondseegenau!

tut ma leid... aber ich bin halt unflexibler Hetero...Gehhhh i bin schau in Mondsee![]()
Me toooooooooooooo um dein Brodn wars gaungatut ma leid... aber ich bin halt unflexibler Hetero...![]()