- Reaktionen
- 136.792
- Checks
- 47
Da hinten oben wohnt wahrscheinlich das @Mitglied #501235 ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hinten oben wohnt wahrscheinlich das @Mitglied #501235 ....
ach... das is so wie mit den schwanzfotos im forum. irgendwie sitz ma eh alle im selben bootDas verstehe ich bis heute nicht warum ihr das die ganze Zeit macht... Mich würde dieser Zwang nerven....
Da braucht er an Anhänger, damit er alles unterbringtWarum frühstückst du da gar nicht unterwegs?
Oder nimms mit zum Picknicken![]()
Schwester Berggämsia habt ihr die neue Einsiedelei bezogen?
Wir sitzen im Schlauchboot und holen unsach... das is so wie mit den schwanzfotos im forum. irgendwie sitz ma eh alle im selben boot![]()
![]()
Nöach... das is so wie mit den schwanzfotos im forum. irgendwie sitz ma eh alle im selben boot![]()
![]()
So in etwaSchwester Berggämsia habt ihr die neue Einsiedelei bezogen?
was machst in meiner gegend?
Ihr eröffnet mit Schwester Senneria eine Almhütte um dürstende Pilger: innen zu bekehren?So in etwa![]()
Wo denk ihr hin Bruder @Mitglied #725511Ihr eröffnet mit Schwester Senneria eine Almhütte um dürstende Pilger: innen zu bekehren?

Die ist doch mit Abt Claudius auf Dienstreise in St. Makarius um die dortigen Choralgesänge zu zensierenWo denk ihr hin Bruder @Mitglied #725511
das würde Sr Prüderia niemals gestatten

Ich denke, die üben etwas ganz anderesDie ist doch mit Abt Claudius auf Dienstreise in St. Makarius um die dortigen Choralgesänge zu zensieren
Ich widme mich später deiner Antwort..@Mitglied #587185 schreibt doch eh immer was anderes, siehe Anzahl der Rufzeichen, Emojis,...
Und inhaltslos find ich das auch nicht![]()