- Reaktionen
- 31.315
- Checks
- 18
Zum Essen, oder..?Ich mache gerade Habanero Paste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Essen, oder..?Ich mache gerade Habanero Paste![]()
Hät ihm sicher auch gefallenWarum frühstückst du da gar nicht unterwegs?
Oder nimms mich mit zum Picknicken![]()
Is des irgend ein Mopedswingertreffpunkt?
ich radle jetzt gleich zum Wallersee zum baden....
Dafür aber trotzdem noch sehr ungenauVersteckte Datinganzeige
![]()
Er hat ja net gsagt dass er a Frau mit ordentliche Rettungsbojen als Begleitung suchtVersteckte Datinganzeige
![]()
hast keinen Besenstiel?I krieg die blöde Socke ned vom Staubsaugerschlauch raus..![]()
Saug die 2. Auch noch einI krieg die blöde Socke ned vom Staubsaugerschlauch raus..![]()
Kann man den Staubsaugerschlauch nicht verkehrt anstecken, dann bläst es sie raus .......geht wahrscheinlich nur bei den alten Modellen.I krieg die blöde Socke ned vom Staubsaugerschlauch raus..![]()
Schon versucht, jetz steckt der Plastikstoppel vom Besen auch noch drinn..hast keinen Besenstiel?
Ich kauf die seit 11 Jahren nur mehr einzeln..Saug die 2. Auch noch eindann sind wenigstens beide weg oder die eine nimmt die andere mit.
Kann man den Schlauch ned abnehmen getrennt?
Danke, für die sachdienlichen Hinweise..Kann man den Staubsaugerschlauch nicht verkehrt anstecken, dann bläst es sie raus .......geht wahrscheinlich nur bei den alten Modellen.
kanns sein, dassd a bissl patschert bist?Schon versucht, jetz steckt der Plastikstoppel vom Besen auch noch drinn..
Ich kauf die seit 11 Jahren nur mehr einzeln..
Danke, für die sachdienlichen Hinweise..
Die Socke steckt genau genommen im Metalrohr fest..![]()

Wie kommst da drauf?kanns sein, dassd a bissl patschert bist?![]()
Soooo stoak pickn die Seckl schoSchon versucht, jetz steckt der Plastikstoppel vom Besen auch noch drinn..
Ich kauf die seit 11 Jahren nur mehr einzeln..
Danke, für die sachdienlichen Hinweise..
Die Socke steckt genau genommen im Metalrohr fest..
Werds am Montag mit an Stück 12er Eisen von einer Baustelle probieren
Aber wenns im Metallrohr steckt, sollte sie sich doch rausstoßen lassen ........Werds am Montag mit an Stück 12er Eisen von einer Baustelle probieren