- Reaktionen
- 1.674
- Checks
- 4
Klingt leicht dramatischSolange net bei jedem Einschalten der Sicherung Kugelblitze aus dem Sicherungskasten kommen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt leicht dramatischSolange net bei jedem Einschalten der Sicherung Kugelblitze aus dem Sicherungskasten kommen....![]()
Nur dezent!Klingt leicht dramatisch![]()
Vor allem akustisch.Klingt leicht dramatisch![]()
Hat bald nimmer viel Geschäft mit euchDer heimische Stromlieferant fährt kontrollieren was bei uns passiert .... hehe .....
O.k., dann passt es eh ... hätte ich auch von dir nicht angenommenIch war nicht drin, bitteschön, hab nur die Auslage fotografiert. Ich würde mich nie irgendwo hineinbegeben, wo es so schmutzig zugehtäh...ähm...ja. Okay. Vergesst es
Und zur Thread-Frage: Seit über einer Stunde darauf warten, dass meine Reisebegleitung erwacht, das Frühstück ruft![]()
Eh nicht. Wir wollten von ihnen vor 5 Jahren schon a Angebot für Photovoltaik, nachdems mal die Konkurrenz bei uns in der Einfahrt stehen haben sehen, bekamen wir auch eines. Too late.Hat bald nimmer viel Geschäft mit euch
Ich kenne das nur von Synthesizern und Gitarren.Das ist wie bei Schuhen.... bestimmt immer zu wenige....
Ich gestern, also, wie befürchtet, schmeckt der Heidelbeerschaum sehr künstlichNeiiiiin, nicht wahr
Hat sie sonst jemand hier gekostet?![]()

Hab grad noch einen gefunden... und vernichtet ...Sag's mir wenn Du ihn gefunden hast![]()
einer ... einer reicht!einkaufen fahren (@Mitglied #718538 hat gesagt ich brauche !5! Bikinis) ... fertig packen... noch ein bisschen arbeiten und dann URLAUB
![]()
I hab mi drauf verlassen dassts du oda da @Mitglied #574153 des vorher kafts ..Ich gestern, also, wie befürchtet, schmeckt der Heidelbeerschaum sehr künstlich
@Mitglied #705964 des is wieder so a Punkt, wie ma letztens da gschriebn habn, hab mas dacht, schmecken sicher voll künstlich, aber trotzdem kauft .... Anhang anzeigen 13594651
Oiso weg geschüttet???Hab grad noch einen gefunden... und vernichtet ...![]()
Vielleicht schmeckens dir jaI hab mi drauf verlassen dassts du oda da @Mitglied #574153 des vorher kafts ..![]()
besser zwei, wenn einer nass ist...einer ... einer reicht!
Da SchwieSo frisst oiss....
Immer diese Vernünftigen...besser zwei, wenn einer nass ist...