- Reaktionen
- 1.674
- Checks
- 4
Denk von Übel sind wir da weit entferntSiehst, drum zieh ich ihn lieber gleich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk von Übel sind wir da weit entferntSiehst, drum zieh ich ihn lieber gleich an
Bleib dran.... unermüdlich... irgendwann kriagstas...unser Spar beim Büro hat die noch nicht einmal - hab grad geschaut![]()

Heißt das, ich sitze demnächst beim Frühstück einem Mann mit Bikini am Kopf gegenüber ...Tja, wer viel frühstücksdatet muss mit den Folgen leben!![]()
Dann brauchst ja noch weniger mit, als Du gepackt hastAusziehenhat @Mitglied #593923 aber eh schon gesagt...
Heißt das, ich sitze demnächst beim Frühstück einem Mann mit Bikini am Kopf gegenüber ...![]()
Hängt von Ort und Begleitung ab...Du ziehst ein Nacktfrühstück in Betracht?![]()
Wäre Mal was andersHängt von Ort und Begleitung ab...![]()
Da ist wer gut gelauntHängt von Ort und Begleitung ab...![]()
einkaufen fahren (@Sol hat gesagt ich brauche !5! Bikinis![]()
einer ... einer reicht!
Hängt von Ort und Begleitung ab...![]()

Daran scheiterts bei dir ja nicht.![]()
Du kannst dir die Begleitung aussuchen... du sprichst in Rätseln
... du sprichst in Rätseln
Du kannst dir die Begleitung aussuchen![]()
Grundsätzlich kann des jederDu kannst dir die Begleitung aussuchen![]()
du sprichst auch in Rätseln ...Du kannst dir die Begleitung aussuchen![]()
du sprichst auch in Rätseln ...![]()

Sie ist das einzige, dass mir passt ...Die Unschuld steht dir nicht!![]()
Sie ist das einzige, dass mir passt ...![]()
Süß, Schade dass es sich Zeitig noch nicht ausgegangen ist, beim after Work dabei zu sein.Sie ist das einzige, dass mir passt ...![]()
Ihr solltet das besser alle glauben...
Und wer bitte soll dir das glauben?![]()