- Reaktionen
- 1.677
- Checks
- 4
Danke es geht so. Scheint wohl dass i noch eher ein heißer Typ binBist schon wieder ein bisschen cooler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke es geht so. Scheint wohl dass i noch eher ein heißer Typ binBist schon wieder ein bisschen cooler?
Oijegerle, dann rasche und Gute Besserung!Danke es geht so. Scheint wohl dass i noch eher ein heißer Typ bin
Danke lieb von dir. I weiß ned des so fad einfach des rum liegenOijegerle, dann rasche und Gute Besserung!
Bei Fieber hab ich meist Kopfweh und bin froh wenn ich dösen kann.... Ist das bei dir anders?Danke lieb von dir. I weiß ned des so fad einfach des rum liegen
Schon wieder gelumpt?![]()
I hab des Gefühl i bin so wach. Körperlich müde aber kann fast ned schlafen.Bei Fieber hab ich meist Kopfweh und bin froh wenn ich dösen kann.... Ist das bei dir anders?
und lesen betrübt die Zeitung.Ich war nicht drin, bitteschön, hab nur die Auslage fotografiert. Ich würde mich nie irgendwo hineinbegeben, wo es so schmutzig zugehtMich wundern, in welchen Geschäften in Prag sich die @Mitglied #699173 herum treibt![]()
Klingt eindeutig nicht überzeugendIch war nicht drin, bitteschön, hab nur die Auslage fotografiert. Ich würde mich nie irgendwo hineinbegeben, wo es so schmutzig zugehtäh...ähm...ja. Okay. Vergesst es
Und zur Thread-Frage: Seit über einer Stunde darauf warten, dass meine Reisebegleitung erwacht, das Frühstück ruft![]()
Solange sie ned schreien und danach hört man gar nix mehr würde ich sagen is alles normalWenn die Elektriker im oberen Stöck dauernd Öha und Scheiße rufen, ist des jetzt guat oder schlecht? Mir werd schiarch ...
Wanns der Installateur rufen würd, würds mi mehr beunruhigen...Wenn die Elektriker im oberen Stöck dauernd Öha und Scheiße rufen, ist des jetzt guat oder schlecht? Mir werd schiarch ...
Ich kenne keinen Elektriker der bei der Arbeit NICHT flucht.Wenn die Elektriker im oberen Stöck dauernd Öha und Scheiße rufen, ist des jetzt guat oder schlecht? Mir werd schiarch ...
Sag's mir wenn Du ihn gefunden hastwieder auf der Suche nach Kaffee ...![]()
Ah eh nur 5einkaufen fahren (@Mitglied #718538 hat gesagt ich brauche !5! Bikinis) ... fertig packen... noch ein bisschen arbeiten und dann URLAUB
![]()