- Reaktionen
- 111.574
- Checks
- 11
Guten Morgen ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wars dann doch zuwas gut..Haben wir gestern erlebt am Tisch neben uns Pärchen Platz genommen Speisekarte gelesen Frau bekam plötzlich kotzanfall verließ gleich das Lokal er hat wenigstens was getrunken![]()
![]()
Maaaaah, Blunzengröstel! Scho ewig nimmer gemacht, steht jetzt am Plan! Danke!Eiaspeis mit Paprika, Paradeisa, Zwüfi, Knofi und Buttabrot frühstücken
... und mi scho aufs Mittogessn gfrein - Blunzgrestl mit Erdäpfeln, Zwüfi, Knofi und Kren
jo eh... vafressn kaunn i a![]()
Wenns ums Essen geht..Maaaaah, Blunzengröstel! Scho ewig nimmer gemacht, steht jetzt am Plan! Danke!
Im Burgenland gehts beraufGuten Orgen. Seit 0700 Radfahren... Warum geht es heute nur bergauf und das auch noch mit Gegenwind
![]()
Aber es ist doch auch die Ziffernfolge und -symmetrie, die sie anspricht.
Mir persönlich würde ja 121 noch besser gefallen.
Ob sie aber ausreichend Körperoberfläche dafür hat?![]()
Das müssen wie @Mitglied #381987 fragen.
Das gibt uns vielleicht auch den Hinweis, was bei ihr schwerer wiegt: die Zahlenästethik oder ihr Schmerzempfinden.![]()
Prügel Schwingen geht aber heute nicht, hat geschlossenBankgschichtl erledigt und jetz imTürk...mediterranen Viertel rumlungern, und an Kaffee geniessen..![]()
Du möchtest unbedingt einem Moderator vorgestellt werden?... na da mach ich ja das Beste momentan. Schau mir geiles Video an
Anhang anzeigen 13584935
Ah, hab ich's doch richtig erkanntPrügel Schwingen geht aber heute nicht, hat geschlossen![]()
Ich ..... ich glaube, die @Mitglied #381987 mag ein bisschen Schmerzen.....![]()