- Reaktionen
- 135.992
- Checks
- 47
Mädel pass auf dich auf! Nicht daß du uns verblutest!Bin schon bei 11 Stichen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädel pass auf dich auf! Nicht daß du uns verblutest!Bin schon bei 11 Stichen![]()
Ich war mittendrin! Einmal hab ich den Holzmichel alleine in einer Burgenländischen Disco gemachtAls die diesen "Hit" raus brauchten, wurde das auf jeder Fete zelebriert. Glaub mir, bin sehr kindisch, aber das ist NICHT lustig.
gumoang beinaund IchWenn ihr den Wecker ne Stunde lang ignoriert, seid ihr hinterher viel ausgeschlafener
Guten Morgen![]()
diese alten Binsenweisheiten.. 
Erzähl, gut möglich, dass ich da zugegen war..Ich war mittendrin! Einmal hab ich den Holzmichel alleine in einer Burgenländischen Disco gemacht
Ok darauf bin ich nicht stolz....
Bald 8 sogar..Guten Morgen 2.0 jetzt ist wirklich Zeit zum Aufstehen is jo schon 7.00 vorbei
Aber gut geschlafenBald 8 sogar..![]()
Geld hintragen, und Bauchweh kriegen..Heut a Dorffestl ... mi freuts net .... aber, wir sind sowenig, da fällts auf wenn ma net hingeht. Außerdem dienen die Einnahmen für was Gutes. Hmpf.
Warum Bauchweh?Geld hintragen, und Bauchweh kriegen..![]()
An Grund zum wieder heimgehen vortäuschen..Warum Bauchweh?
Haben wir gestern erlebt am Tisch neben uns Pärchen Platz genommen Speisekarte gelesen Frau bekam plötzlich kotzanfall verließ gleich das Lokal er hat wenigstens was getrunkenAn Grund zum wieder heimgehen haben..![]()