- Reaktionen
- 98.538
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der geht noch ohne Sauerstoffzelt direkt gerade rauf mit dem RadMit oder ohne Sauerstoffflaschn???
![]()
Natürlich ohne .... Ich will ja den Yeti sehen...Mit oder ohne Sauerstoffflaschn???
![]()
Danke...gesundheit![]()
da sieht man aber sofort, wo der Fehler liegtDanke...
War zuviel Mojito und Gin Tonic und Bier und Kuchen und Grillfleisch und sogar Salat gestern ..![]()
I gib a ihn Solod de Schuid...da sieht man aber sofort, wo der Fehler liegt![]()
Komisch.. hab heute noch gar nichts von einer Bankomaten Sprengung gehörtBankgschichtl erledigt und jetz imTürk...mediterranen Viertel rumlungern, und an Kaffee geniessen..![]()
So früh möcht ich dann auch wieder nicht aufstehen - schon gar nicht am Wochenend..Komisch.. hab heute noch gar nichts von einer Bankomaten Sprengung gehört... war aber in letzter Zeit wirklich verdächtig ruhig
....
Der Bierbauch im Ruderleiberl ist gelandet. Im Ruderleiberl!Danke .. mit dieser Aussicht dürfen die gerne reinflattern![]()
So früh möcht ich dann auch wieder nicht aufstehen - schon gar nicht am Wochenend..![]()
![]()
Das is es ja...keine freie Zeiteinteilung, nicht mal am Wochenend und Freiertags..oder sie haben dich erwischt und dann gibt es Einzelzimmer mit Vergitterter Aussicht.
Das is es ja...keine freie Zeiteinteilung, nicht mal am Wochenend und Freiertags..![]()
Öha! Dich gibts a no! Wie gehts dem werten Herren?Mich langsam zur Kaffeemaschine beweg️
️
Aha. A Spannerin.