- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Ich auchIch mag halt karierte Hemden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchIch mag halt karierte Hemden![]()
Alexander Marcus ebenNaja, geht schon in die Beine
Mehr!
Oder auch: Flanöööö .. wie man bei uns pflegt zu sagenIch mag halt karierte Hemden![]()
Wie Al bei hör mal wer da hämmertAlexander Marcus eben
Oder auch: Flanöööö .. wie man bei uns pflegt zu sagen![]()
haja! ein schöner Mann im Flanell.. schwitzend und vlt a bissi dreckig mit Axt am Holz schlagen.. huchs.Wie Al bei hör mal wer da hämmert
Viel Vergnügen mit den PN‘shaja! ein schöner Mann im Flanell.. schwitzend und vlt a bissi dreckig mit Axt am Holz schlagen.. huchs.![]()
Hehe!haja! ein schöner Mann im Flanell.. schwitzend und vlt a bissi dreckig mit Axt am Holz schlagen.. huchs.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke .. mit dieser Aussicht dürfen die gerne reinflatternViel Vergnügen mit den PN‘s![]()
Schreiben sie verschwitzten mit den "Axtstiel" in der Hand schon?haja! ein schöner Mann im Flanell.. schwitzend und vlt a bissi dreckig mit Axt am Holz schlagen.. huchs.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso? Soll ich sie an dich weiter leiten und dir auch ein Stück von Kuchen geben?Schreiben sie verschwitzten mit den "Axtstiel" in der Hand schon?
Ähm, also, falls sie dir die karierten Hemden anbietem, verschwitzt oder nicht, hab Waschmaschine...also an Gimme denken und nehmen!Wieso? Soll ich sie an dich weiter leiten und dir auch ein Stück von Kuchen geben?![]()
Ich bin nicht "eigentlich hetero"Wieso? Soll ich sie an dich weiter leiten und dir auch ein Stück von Kuchen geben?![]()

du willst ja nur die geilen Hemden abstauben!Ähm, also, falls sie dir die karierten Hemden anbietem, verschwitzt oder nicht, hab Waschmaschine...also an Gimme denken und nehmen!
Wieso lässt du das zu?Bin schon bei 11 Stichen![]()
Das stimmt nicht, der Balli hat heut keine mehr ghabt..they are everywhere!
ich bin untröstlich!Das stimmt nicht, der Balli hat heut keine mehr ghabt..![]()
Diesmal dezent überlesen..wischerln
Das weiss ich eh..ich bin untröstlich!![]()