- Reaktionen
- 68.307
- Checks
- 1
Als die diesen "Hit" raus brauchten, wurde das auf jeder Fete zelebriert. Glaub mir, bin sehr kindisch, aber das ist NICHT lustig.… jaaa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als die diesen "Hit" raus brauchten, wurde das auf jeder Fete zelebriert. Glaub mir, bin sehr kindisch, aber das ist NICHT lustig.… jaaa?
Des isch oba nich da FlohwalzaWenn schon, das:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Poste du was und treib den Teufel aus! Bitte....ey… wieso müssen hier immer die allerschlimmsten Lieder zum Besten gegeben werden?Seids ihr alle soiche Masochisten oder was da los?
![]()

ey… wieso müssen hier immer die allerschlimmsten Lieder zum Besten gegeben werden?Seids ihr alle soiche Masochisten oder was da los?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es wird nicht besser...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
oh.. ich hatte nur die Karotten im SinnAls die diesen "Hit" raus brauchten, wurde das auf jeder Fete zelebriert. Glaub mir, bin sehr kindisch, aber das ist NICHT lustig.
Es wird nicht besser...
Das Saxntum is ka Lehnstuhl nedAlors.. das lass ich mir doch nicht zweimal sagenPoste du was und treib den Teufel aus! Bitte....
Alors.. das lass ich mir doch nicht zweimal sagen
Anhang anzeigen 13584079

Das Jäckchen ist so TU-DD
Das ist ein HEMD!Das Jäckchen ist so TU-DD
Schwingst schon die Hufe?
Trotzdem sehr DD CityDas ist ein HEMD!
Naja, geht schon in die BeineSchwingst schon die Hufe?![]()
Nach dem vorangegangen Liederreigen hätte ich von dir erwarte: " Na guede Nocht!"Gute Nacht zusammen!!
Ich mag halt karierte HemdenTrotzdem sehr DD City![]()

Al, are you that?Ich mag halt karierte Hemden![]()
Alles gut @Mitglied #618038Ich mag halt karierte Hemden![]()
Aber ned amal ATrotzdem sehr DD City![]()