I
Gast
(Gelöschter Account)
Danke.Beiträge im Spaßbereich, also hier, werden nicht als Beitrag in deinem Profilzähler gezählt
Das ist eine ernüchternde Erkenntnis.
Das hier ist doch schwere Arbeit und kein Spaß net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Beiträge im Spaßbereich, also hier, werden nicht als Beitrag in deinem Profilzähler gezählt
Und des kau nu Jahre dauern...Beiträge im Spaßbereich, also hier, werden nicht als Beitrag in deinem Profilzähler gezählt, du müsstest also im Nichtspaßbereich 60 seriöse Beiträge schreiben ...

Ich weiß nicht so recht, ob das hier wohlwollend angenommen wird..Also ich sollte auch Mal eine Lesung aus meinem Buch halten... Mei potschertes Leben... Annekdoten aus dem Beruf. Echt jetzt ich hab da ein paar Schmankerl auf Lager die sind zum nieder Knien... Ich weiß nur nicht ist es Komödie.... Tragödie... Oder schlicht ein Sachbuch über und so macht man das einfach nicht![]()
Da gibt es jetzt 2 total verschiedene Antworten drauf und beide sind richtig:Und des kau nu Jahre dauern...![]()
Eh klar!Nutzt du deinen Fuchsschwanz auch als Schattenspender?

In manchen/vielen Threads werden Beiträge nicht gezählt.Da gibt es jetzt 2 total verschiedene Antworten drauf und beide sind richtig:
- Diese 940 Beiträge sind in weniger als 2 Jahren entstanden.
- Ich hab mir weitestgehend abgewöhnt, noch irgendwas seriöses beitragen zu wollen, momentan steht der Zähler bomenfest![]()
ZeigEh klar!![]()
Ohhh... haha wer will von mir schon bwos hören... Wenn mi scha kanna sehen wuIch weiß nicht so recht, ob das hier wohlwollend angenommen wird..![]()
Im Spaßbereich, also hier, werden sie nicht gezähltIn manchen/vielen Threads werden Beiträge nicht gezählt.
An des hoit i mi a strikt...- Ich hab mir weitestgehend abgewöhnt, noch irgendwas seriöses beitragen zu wollen

Was des ist der Spaß Bereich?... Ich dachte das ist ultra Hardcore hier... Also das mein Firmen internes News PortalIm Spaßbereich, also hier, werden sie nicht gezählt
Darin bist erfolgreichAn des hoit i mi a strikt...![]()
Niemand traut sich, daran zu zweifeln.An des hoit i mi a strikt...![]()
Endlich amoi a Lob...Darin bist erfolgreich![]()
Gern geschehenEndlich amoi a Lob...![]()
Foit da sicha ned sehr schwerAn des hoit i mi a strikt...![]()
Ich glaub schon, sonst würd er nicht so viel Leberkässemmeln verbrauchen.Foit da sicha ned sehr schwer
Na, absolut ned ..Foit da sicha ned sehr schwer
Nein schon vor sieme und danach vielleicht auchAb sieme dann....
Oh verzeiht meine Gnädigste, ich hab meine Brille heute zwar mit, nur ist sie mir in einer scharfen Linkskurve die ganze Frontscheibe rübergeschlittert und in weiterer Folge iwo neben dem Beifahrersitz gefallenScheifst Du noch oder schweifst Du schon?![]()