- Reaktionen
- 86.280
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Verwandten beim Stadtgartenamt in Wien?I gfrei mi a scho aufs Rasenmähen am Samstag in da Fruah...![]()
In Wean hob i gor nix ...Hast du einen Verwandten beim Stadtgartenamt in Wien?![]()
Mit tiefergelegtem Honda Aufsitzmäher; mit Schalensitz, Hosenträgergurten und Sportauspuff?I gfrei mi a scho aufs Rasenmähen am Samstag in da Fruah...![]()
Und ich hielt es für an Mythos, dass Leute in Garfield lesen..
Solang du ihn nicht heiraten musst, ist alles gut..Ich habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber
Die wollen mich, ich will sie...und trotzdem bin ich nervös![]()
wieso muss ich jetzt an das Lied vom Hans Söllner denken???I gfrei mi a scho aufs Rasenmähen am Samstag in da Fruah...![]()
Quasi wie im SwingerclubSolang du ihn nicht heiraten musst, ist alles gut..![]()
Quasi wie im Swingerclub![]()
wieso muss ich jetzt an das Lied vom Hans Söllner denken???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SSKMVor einem Bewerbungsgespräch großräumig das EF meiden.

Ein Hinweis an der Stelle:Vor einem Bewerbungsgespräch großräumig das EF meiden.
eigentlich meinte ich dasExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Trumpl hat dort heut vielleicht seinen großen Auftritt..Mir fehlt nur die Phantasie um zu deuten was der Hintergrund ist![]()
Also ich sollte auch Mal eine Lesung aus meinem Buch halten... Mei potschertes Leben... Annekdoten aus dem Beruf. Echt jetzt ich hab da ein paar Schmankerl auf Lager die sind zum nieder Knien... Ich weiß nur nicht ist es Komödie.... Tragödie... Oder schlicht ein Sachbuch über und so macht man das einfach nichtDer Trumpl hat dort heut vielleicht seinen großen Auftritt..![]()
Alles Gute!Ich habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber
Die wollen mich, ich will sie...und trotzdem bin ich nervös![]()
Das ist bei einer Penispumpe aber auch so …Hab ein ähnliches Gerät, ja wirkt aber nur paar Stunden dann juckt es wieder.![]()