Was machst du gerade? [Reloaded]

wieso muss ich jetzt an das Lied vom Hans Söllner denken???
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
eigentlich meinte ich das :X3:

Der Trumpl hat dort heut vielleicht seinen großen Auftritt..🤷‍♂️
Also ich sollte auch Mal eine Lesung aus meinem Buch halten... Mei potschertes Leben... Annekdoten aus dem Beruf. Echt jetzt ich hab da ein paar Schmankerl auf Lager die sind zum nieder Knien... Ich weiß nur nicht ist es Komödie.... Tragödie... Oder schlicht ein Sachbuch über und so macht man das einfach nicht 😜

Zurück
Oben