- Reaktionen
- 178.104
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo du, am besten a weng zieren und den potentiellen Chef im unklaren lassen ob du auch wirklich überzeugt bistIch habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber
Die wollen mich, ich will sie...und trotzdem bin ich nervös![]()

Mit gleichen Waffen zruckschlagenDaumendrück, das steht mir nächste Woche bevor. Nur weiß ich nicht, wie sehr sie mich wollen.
Ich bin in der Technikentwicklung tätig.Bin ja ein technisches Potscherl, aber ich hab der SmartWatch mittlerweile das Mitlesen strengstens untersagen können![]()
Recht weit von meinem persönlichen Interpretationsspielraum abgescheiftQuasi wie im Swingerclub![]()
Also kurz gesagt, Du scheiterst an Dir selber, weil Du mit dem, was Du entwickelst hast, grandios scheiterst?Ich bin in der Technikentwicklung tätig.
Du solltest mir einmal zusehen, wie grandios ich mit so was scheitern kann.
Ich komm nämlich mit einer großen Erwartungshaltung und der Vorstellung, wie etwas sinnvoll funktionieren sollte.
Ich kann dann immer nur Wilhelm Busch zitieren: Wo rohe Software sinnlos waltet!![]()
Scheifst Du noch oder schweifst Du schon?Recht weit von meinem persönlichen Interpretationsspielraum abgescheift![]()
Du bist böse. Die Aussage bezieht sich doch auf Fremdprodukte.Also kurz gesagt, Du scheiterst an Dir selber, weil Du mit dem, was Du entwickelst hast, grandios scheiterst?![]()
Meine Produkte sind natürlich perfekt.![]()
Na...a ordinärer Alko mit Frontantrieb und Becherhalter ..Mit tiefergelegtem Honda Aufsitzmäher; mit Schalensitz, Hosenträgergurten und Sportauspuff?

Olle samma Wixer, a jeda waas wias geht??wieso muss ich jetzt an das Lied vom Hans Söllner denken???
Dazu sage ich nur eins:Scheifst Du noch oder schweifst Du schon?![]()

De ghern stehad eine, ned liegad...

Ab sieme dann....es könnte ein guter Tag werden![]()
Ja ich machs a stehad, also de Dickmanns in de Semmel einiDe ghern stehad eine, ned liegad...
Im Grunde iss wia beim Schnaxeln...![]()
Nutzt du deinen Fuchsschwanz auch als Schattenspender?Dazu sage ich nur eins:
Skia oura![]()