Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber :X3:

Die wollen mich, ich will sie...und trotzdem bin ich nervös 😅
Jo du, am besten a weng zieren und den potentiellen Chef im unklaren lassen ob du auch wirklich überzeugt bist ;)

Wobei, des hobts es ja eh drauf 🤭:haha:

Daumendrück, das steht mir nächste Woche bevor. Nur weiß ich nicht, wie sehr sie mich wollen.
Mit gleichen Waffen zruckschlagen 😄

Jedenfalls, natürlich des beste für euch, des wird scho werdn🤞

Bin ja ein technisches Potscherl, aber ich hab der SmartWatch mittlerweile das Mitlesen strengstens untersagen können :mrgreen:
Ich bin in der Technikentwicklung tätig.
Du solltest mir einmal zusehen, wie grandios ich mit so was scheitern kann. :eek:
Ich komm nämlich mit einer großen Erwartungshaltung und der Vorstellung, wie etwas sinnvoll funktionieren sollte.
Ich kann dann immer nur Wilhelm Busch zitieren: Wo rohe Software sinnlos waltet! :mad:

Ich bin in der Technikentwicklung tätig.
Du solltest mir einmal zusehen, wie grandios ich mit so was scheitern kann. :eek:
Ich komm nämlich mit einer großen Erwartungshaltung und der Vorstellung, wie etwas sinnvoll funktionieren sollte.
Ich kann dann immer nur Wilhelm Busch zitieren: Wo rohe Software sinnlos waltet! :mad:
Also kurz gesagt, Du scheiterst an Dir selber, weil Du mit dem, was Du entwickelst hast, grandios scheiterst? :oops:

Also kurz gesagt, Du scheiterst an Dir selber, weil Du mit dem, was Du entwickelst hast, grandios scheiterst? :oops:
Du bist böse. Die Aussage bezieht sich doch auf Fremdprodukte.
Meine Produkte sind natürlich perfekt. :giggle:
Allerdings hab ich auf diesem Weg schon mehrere Softwareentwickler verschlissen.
Aber die, die überblieben, sind wirklich gut. :up:

Zurück
Oben