A
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach fröhlich mitsingen, tanzen und klatschendiesen Ohrwurm verbitt ich mir.. der gehört ver…trieben bis in alle Ewigkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach fröhlich mitsingen, tanzen und klatschendiesen Ohrwurm verbitt ich mir.. der gehört ver…trieben bis in alle Ewigkeit!
Ausgelöscht bis ans Ende aller Tage...diesen Ohrwurm verbitt ich mir.. der gehört ver…trieben bis in alle Ewigkeit!
Ich frag jetzt net was du arbeitestIch hatte heute eine Kundin mit Daunenjacke.![]()
ganz sicher nicht mein Freund!Einfach fröhlich mitsingen, tanzen und klatschen
Du heiratest???Frisöse /Freundin kommt am Hochzeitstag und richtet mich passabel her![]()
![]()
![]()
Irgend so a gfrastDu heiratest???
WEN?????
ECHT jetzt????????
ganz sicher nicht mein Freund!![]()
JaDu heiratest???
Den Blauen?????
ECHT jetzt????????

Meiomei....Irgend so a gfrast![]()
Hach,,,
nur weil er den Vergleich mit wirklich braven Menschen scheut ...Hach,,,
Hach...
Hach....
Hm, wollte ja als Blumenmädchen kommen, hat der Herr Blaustich untersagt.
Hach,,,
Hach...
Hach....
Hm, wollte ja als Blumenmädchen kommen, hat der Herr Blaustich untersagt.
Ich hab net mal an Brautstrauß ..... wir heiraten nur zuzweit, voller Liebe, nur für uns![]()
kleine KröteSchick uns einfach ein vid davon!![]()

Eine GELSEHaHA! Ich habe heute im Kampf gegen eine wahre Bestie fürwahr todesmutig und heldenhaft obsiegt!
Nur eine Wattejacke und dicke Handschuhe haben lebensbedrohlichen Verletzungen verhindert.
Nein, die suchen @Mitglied #381987 heim.Eine GELSE![]()
![]()
![]()
Ich bin eh selbst ganz fertig ..... es werd ernst!Hachhachhach....