- Reaktionen
- 66.797
- Checks
- 1
Ohjehohje...trink einen Obstler. Aber nur einen!Ich bin eh selbst ganz fertig ..... es werd ernst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohjehohje...trink einen Obstler. Aber nur einen!Ich bin eh selbst ganz fertig ..... es werd ernst!
What!@Mitglied #381987 ist im Heim![]()
Du kannst es doch hören. Diese fröhliche Melodie, dieser Refrain u La Paloma Blancaganz sicher nicht mein Freund!![]()
So alt ist sie doch noch gar nicht, oder?
Du hängst nicht besonders an deinem Leben, oder?Du kannst es doch hören. Diese fröhliche Melodie, dieser Refrain u La Paloma Blanca
Du hängst nicht besonders an deinem Leben, oder?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab nur karierteExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ach gib dir doch einen Ruck und hol das Haweihemd raus

Dann eben den lustigen Strohhut und ab geht die Post! Polonaise von Dresden bis nach FreitalHab nur karierte![]()
Da ist Vollsperrung.Dann eben den lustigen Strohhut und ab geht die Post! Polonaise von Dresden bis nach Freital
Da ist Vollsperrung.
Richtung Cottbus geht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nein, die suchen @Mitglied #381987 heim.

Danke für die Erinnerung
Ich hab mir den https://amzn.eu/d/gn8Emdf gekauft und er wirkt.
Ein Vorteil, in einer Gegend zu wohnen, wo nix eben ist und es immer nur bergauf geht: stehende Gewässer sind da auch selten.Ich fürchte mich schon wenn es wieder heiß wird und alle schlüpfen![]()
Du musst Hausspinnen ansiedeln, die fangen alle weg.
kleine Kröte![]()
Mögen die mordenden Horden gen Graz ziehen...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dann se Händs in se er und ab gehts
bitte die Ausweichroute wählen und Wien inkl. Umland verschonenMögen die mordenden Horden gen Graz ziehen...
Anweisung is rausbitte die Ausweichroute wählen und Wien inkl. Umland verschonen
"Bambi" tät passen...Wenn du kein vid schickst, lass ich einfach mein Kopfkino laufen.
Was ist dir lieber?![]()