G
Gast
(Gelöschter Account)
hod di der howan gstochn?Du kannst es doch hören. Diese fröhliche Melodie, dieser Refrain u La Paloma Blanca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hod di der howan gstochn?Du kannst es doch hören. Diese fröhliche Melodie, dieser Refrain u La Paloma Blanca
Lass laufen…Wenn du kein vid schickst, lass ich einfach mein Kopfkino laufen.
Was ist dir lieber?![]()
na hoffentlich noch rechtzeitig... gut, dass ich morgen wo anders binAnweisung is raus
Der Wahnsinn lauert leider überall. Take care...na hoffentlich noch rechtzeitig... gut, dass ich morgen wo anders bin
Jaöffentlich?![]()
ahhh na.. dann kann er ja immer noch singen und tanzenDa hilft, fürchte ich, nur komplette Fixierung.
Anhang anzeigen 13574862

Der Wahnsinn lauert leider überall. Take care...
Er ist eh taxitänzer in der tenneahhh na.. dann kann er ja immer noch singen und tanzen![]()

Glaub ich nicht, obwohl...den Spruch mit Wahnsinn und Genie kennst ja...... ob das nicht an mir liegt...
![]()
Er ist eh taxitänzer in der tenne65 % krankenschwestern der rest leerererinnen
![]()

Natürlichöffentlich?![]()

90 km von da hat es gerade heiße 3°CDefiniere "kalt".... für mich ist alles unter 20 Grad schon Winter.
Aktuell haben wir 17.
Demnach friere ich.![]()
ah.. habts euch so kennen glernt?Er ist eh taxitänzer in der tenne65 % krankenschwestern der rest leerererinnen
![]()
Na siehst, kein Regen hat auch seine VorteileEin Vorteil, in einer Gegend zu wohnen, wo nix eben ist und es immer nur bergauf geht: stehende Gewässer sind da auch selten.![]()
Ich bin aber froh über den Regen.Na siehst, kein Regen hat auch seine Vorteile
Ich hab mir den https://amzn.eu/d/gn8Emdf gekauft und er wirkt.
Das stimmt. Aber ein paar Stunden sind besser als diese vermaledeite permanente Juckerei.Hab ein ähnliches Gerät, ja wirkt aber nur paar Stunden dann juckt es wieder.![]()