- Reaktionen
- 86.709
- Checks
- 3
Wird scho wieda a Master Alarm aufleichtn bei earm...@administrator - der beflegelt uns schon wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird scho wieda a Master Alarm aufleichtn bei earm...@administrator - der beflegelt uns schon wieder![]()
Wird scho wieda a Master Alarm aufleichtn bei earm...![]()
du gehörst doch auch schon zum InventarAwo...i bin a nu imma do....![]()
Des oide Klumpert, des ma scho laung nimma braucht und do ned wegschmeissn wü, weil an do irgendwia lad drum is??du gehörst doch auch schon zum Inventar
najo, ähmmmDes oide Klumpert, des ma scho laung nimma braucht und do ned wegschmeissn wü, weil an do irgendwia lad drum is??![]()
Ich werde da mal meine Beziehung spielen lassen, jetzt fällt er schon sehr auf@administrator - der beflegelt uns schon wieder![]()

Petzen tut Mann nichtIch werde da mal meine Beziehung spielen lassen, jetzt fällt er schon sehr auf![]()
Ich petze nicht, ich markiere nurPetzen tut Mann nicht.... Ach jetzt weiß ich warum mich als Kind keiner leiden konnte
![]()
Ich wäre schon bereit für den Feierabend....
Du hasstas woi dringend not, ha??![]()
Ja danke
Und @Mitglied #705964 hast LustHast du Lust auf was
Du nutzt also dein Kuscheln mit der Katze @against-the-odds schamlos aus hierIch werde da mal meine Beziehung spielen lassen, jetzt fällt er schon sehr auf![]()
Hatte gestern 13 h Dienst i lieg noch flachIch wäre schon bereit für den Feierabend....
Des putzt aber selber weg, gibt schon genug klebriges hier...Ich petze nicht, ich markiere nur![]()
NatürlichUnd @Mitglied #705964 hast Lust
Du nutzt also dein Kuscheln mit der Katze @against-the-odds schamlos aus hier![]()
ich bin ja bescheiden, mir würde schon der Feierabend reichenIch......würd das Wochenende nehmen![]()
Sicher nichtDes putzt aber selber weg, gibt schon genug klebriges hier...