- Reaktionen
- 30.383
- Checks
- 3
wer kann, der kannNatürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer kann, der kannNatürlich![]()
Das hab ich mir verkniffenwer kann, der kann![]()
seit wann bist du denn so zurückhaltendDas hab ich mir verkniffen![]()

Schon immer gewesenseit wann bist du denn so zurückhaltend![]()
ich bin ja bescheiden, mir würde schon der Feierabend reichen![]()
Lotto Sechser würde mir auch reichen.... Für den AnfangAlso......wenn es nach meiner Bescheidenheit ginge.....
Pension![]()
Der ist leider ins Ländle gegangenLotto Sechser würde mir auch reichen.... Für den Anfang
Jo. Ich gönne es dem jenigen ja eigentlich. Von einem Tag auf den anderen wohl viele Sorgen los. Und etwas entspannter morgens aufwachen...Der ist leider ins Ländle gegangen![]()
Lotto Sechser würde mir auch reichen.... Für den Anfang
also wenn ich es nicht besser wüsste.....Schon immer gewesen![]()
![]()
Mit mir kann man ja diskutieren... Solange ich die absolute und vollumfängliche Deutungshoheit habe.....
Einverstanden. Wenns denn sein müsste.
Das werte ich mal als Bestätigung meiner Aussage
Hey, was ist mit Du, da gibt's ja gar nichts zu lachen
Notartermin erledigt, Vermögen neu aufgeteilt![]()
Ich hab gerade die Rechnung von Anwalt und Notar bekommenNotartermin erledigt, Vermögen neu aufgeteilt![]()
Die Frage was muss Mann tun um Berücksichtigung zu findenWas bekomm ich???
Damit hätt i ehrlich ned gerechnet. Dankeschön.
natürlich sind sie verantwortlich! sowohl Anwälte als auch Notare können haftbar gemacht werden, wennSo jetzt Mal ganz im ernst.... Ja gerade von mir ich bin mir der Ironie bewusst.... Notare und Rechtsanwälte sind wie Zecken... Saugen dich aus und sind für nix verantwortlich...