- Reaktionen
- 97.923
- Checks
- 27
Dann......dann warst du klug und bist einmal später aufgestanden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Lust auf was
sei nicht so gemeinDu hasstas woi dringend not, ha??![]()
Dankeschön, das ist sehr nett von dir, aber die Elektronik ist bereits entferntIch kann nur bei Elektronik und IT Probleme helfen...(Speziell Datenrettung System Wiederherstellung). Also wenn dein Durchlauferhitzer zickt kann ich da nur sagen was im Fehler Speicher steht....
So und da diese Antwort gesegnet mit Nicht Hilfe ist halte ich jetzt die Klappe![]()
Wasn??sei nicht so gemein![]()
7:30 neuer RekordDann......dann warst du klug und bist einmal später aufgestanden![]()
naja - recht mager, Dein Rekord7:30 neuer Rekord![]()

ich übe und gebe mir redlich mühenaja - recht mager, Dein Rekord![]()
sehr bravich übe und gebe mir redlich mühe![]()
und lesen die Zeitung.I würde sagen....ned nennenswert ..naja - recht mager, Dein Rekord![]()
Das nervigste Teil fliegt immer zuerstDankeschön, das ist sehr nett von dir, aber die Elektronik ist bereits entfernt.
Awo...i bin a nu imma do....Das nervigste Teil fliegt immer zuerst.
Also fliege ich wohl bald aus dem Forum![]()
gumoang beinaund eindeutig protektionsbedingtAwo...i bin a nu imma do....![]()
Na...eindeutig protektionsbedingt![]()

Wie heißt immer. A guter Schieber ist viel wert.....eindeutig protektionsbedingt![]()
Wenn ich bitten darf Fetzen deppertNa...
Weil i zu eich Deppen da herinn so guat dazua pass...![]()
I woit ned übertreiben....Wenn ich bitten darf Fetzen deppert![]()
@administrator - der beflegelt uns schon wiederNa...
Weil i zu eich Deppen da herinn so guat dazua pass...![]()
Da hast noch a bisserl a Strecke vor dir...aufn weg nach Tirol, damit i rechtzeitig noch StP kumm....![]()