- Reaktionen
- 11.601
- Checks
- 2
Hier auch bzw bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch bzw bei mir
Danke für die Erinnerung, dass ich 2 m² Insektenfriedhof aka Windschutzscheibe putzen sollteI hob heit weil's warm gmua war des Visier an cm offen lossn....hod ned lang dauert bis i a Protein aufgschnappt und den Deckel zuagmocht hob ..![]()
FuckDanke für die Erinnerung, dass ich 2 m² Insektenfriedhof aka Windschutzscheibe putzen sollte
Ja ja, der Fortschritt ist durch nichts aufrecht zu erhalten.Alexa spiel Melissa Etheridge
Was höre ich jetzt?
Melissa Naschenweng![]()
3 Leberkassemmal haben gut gemundet .
Der Fleischhauer meines Vertrauens hat ein Schild in der Auslage:aber drei schaff ich echt nicht auf einmal![]()

Der @Mitglied #705964 kann dir sicher die notwendige Erfindungshöhe bekunden, dann kannst es sogar patentieren lassen.da gibts für Tennisbälle so Halterungen
sowas kann ma sicher auch für Semmerln entwickeln![]()
Wennst ein freundlicher Motorradfahrer bist, zwischen den Zähnen.warum? - hängt ja hinter Deinem Körper. die Fliegen picken Dir im Gsicht![]()
Trinken des is wichtigauf gehts zu einem Fest
zum Glück ist es Heute nicht heiß![]()
naja - Gürtelhöhe haltDer @Mitglied #705964 kann dir sicher die notwendige Erfindungshöhe bekunden, dann kannst es sogar patentieren lassen.![]()

Ob das das Patentamt überzeugt?naja - Gürtelhöhe halt![]()
A Walking Blowjob?naja - Gürtelhöhe halt![]()
ich lass mich chauffieren- insofern tangiert mich das alles zum Glück nur peripherWennst ein freundlicher Motorradfahrer bist, zwischen den Zähnen.![]()
besser, als dass das Eis schmelzen würdeIch schmelze....![]()
Gibt kan Gürtel bei meiner Kombi...naja - Gürtelhöhe halt![]()
wurscht - dann jag ma vier Nieten durchs LederGibt kan Gürtel bei meiner Kombi...
A geh...maximal schwitzt wia a Sau...Ich schmelze....![]()

Ich schmelze....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
allgemein spezifische GrößenangabeOb das das Patentamt überzeugt?![]()