- Reaktionen
- 7.322
- Checks
- 12
Warst im Parlament?A bisserl heisse Luft könnt ich anbieten.![]()
.....eines Smart.manchen reicht sogar der Kofferraum ...![]()
Zumindest eine Bierkiste passt rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst im Parlament?A bisserl heisse Luft könnt ich anbieten.![]()
.....eines Smart.manchen reicht sogar der Kofferraum ...![]()
Owa mit dem kaust ned im Stau steh...zum Anschauen sands eh lustig - aber so a Hotelzimmer ist gmiatlich a nu![]()

ich glaub, Du meinst die billigen Motels, in denen man sich mit seiner Affäre trifft![]()

Moment, da muss ich ihm Helfen!Erzähl mehr von deinen Erlebnissen!![]()
@Mitglied #593923 scheint nur solche zu kennen - also: erzähl mehr!stimmt ... die sind auch oft so richtog hübsch (gelegen)... draußen am Kreisverkehr oder zwischen zwei Ortschaften, neben dem Freßnapf ...![]()
Da muss ich widersprechen
Mich im übertragenen Sinne ge'n Italienim Augenblick weht es mich Richtung Osten...![]()
Ohhh, a BumshüttnI hab ma grad a Wohnmobil augschaut ..![]()
...wenns mal gach gehn mussOwa mit dem kaust ned im Stau steh...![]()
....die Rettung, die öfter fährt als die Bim haste vergessen!So mir reicht's ganzen Tag Polizei und Hubschrauber Lärm
.... das isses eh schön ruhig jetzt - Nova Rock ist vorbei.Ich fahre wieder nach Hause
....damit keiner rein oder keiner raus kann?dann könnens ganz Wien zur Sperrzone machen![]()
ich fahr an denen immer so schnell wie möglich vorbei ... und widme mich ästhetisch anspruchsvolleren Objekten ...ich glaub, Du meinst die billigen Motels, in denen man sich mit seiner Affäre trifft![]()
Wie meinst das?.. und widme mich ästhetisch anspruchsvolleren Objekten ...![]()
Die finde ich ja noch in Ordnung....die Rettung, die öfter fährt als die Bim haste vergessen!
Hat man auch nicht viel mitbekommen am Wochenende ein paar Autos halt mehr unterwegs.... das isses eh schön ruhig jetzt - Nova Rock ist vorbei.
Je nachdem wie der Wind steht kann man bei uns noch ein bißchen was hören (meist die Bässe) und sehen (Laser-Show).Hat man auch nicht viel mitbekommen am Wochenende ein paar Autos halt mehr unterwegs
Genau kommt auf den Wind anJe nachdem wie der Wind steht kann man bei uns noch ein bißchen was hören (meist die Bässe) und sehen (Laser-Show).
Nur dieses Mal war ich halt mittendrin.....![]()
NORMal ist eh langweilig...Bin ich froh, dass ich aus der Norm fall!![]()
so ... oder doch anders...Wie meinst das?![]()
NORMal ist eh langweilig...![]()

Sowas gibt's?ich glaub, Du meinst die billigen Motels, in denen man sich mit seiner Affäre trifft![]()
......ein paar Golser und dann geht's eigentlich wieder.Leider am Samstag der falsche Wind und daher Volksmusik aus dem Dorfmuseum zu hören![]()
fragst für einen Freund, nehm ich anSowas gibt's?![]()