- Reaktionen
- 87.709
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tust heut länger?...is scho weit nach sieme!Guten Morgen zusammen!!
JETZT weiß ich, was Du mit A BISSL an Wind meinst. Bei so einem Wind waradn unsere Segler im Nu in Sizilien oder bei Hvar ...je nachdem, wo sie gerade ihrenWir hätten grad ein bissl Wind für euch
Also bei mir ist es nur ein bissl WindJETZT weiß ich, was Du mit A BISSL an Wind meinst. Bei so einem Wind waradn unsere Segler im Nu in Sizilien oder bei Hvar ...je nachdem, wo sie gerade ihrenausgeworfen haben
An des geht schon, es braucht nicht viel Wind um gut voran zu kommenAlso bei mir ist es nur ein bissl Wind
Da geht sich beides nicht aus, weder - noch
zum Anschauen sands eh lustig - aber so a Hotelzimmer ist gmiatlich a nuI hab ma grad a Wohnmobil augschaut ..![]()
Aber das kann man halt so schlecht wo mitnehmenzum Anschauen sands eh lustig - aber so a Hotelzimmer ist gmiatlich a nu![]()
Also bei mir ist es nur ein bissl Wind![]()
manchen reicht sogar der Kofferraum ...zum Anschauen sands eh lustig - aber so a Hotelzimmer ist gmiatlich a nu![]()
Willst "Dampf plaudern" ?A bisserl heisse Luft könnt ich anbieten.![]()
manchen reicht sogar der Kofferraum ...![]()
und die Körpergröße...Kommt nur aufs Auto an.![]()
und die Körpergröße...![]()

was für ein Glück, dass jemand die Idee hatte, überall Hotels hinzubauenAber das kann man halt so schlecht wo mitnehmen![]()
meist nicht freiwilligmanchen reicht sogar der Kofferraum ...![]()

im Augenblick weht es mich Richtung Osten...JETZT weiß ich, was Du mit A BISSL an Wind meinst. Bei so einem Wind waradn unsere Segler im Nu in Sizilien oder bei Hvar ...je nachdem, wo sie gerade ihrenausgeworfen haben
stimmt ... die sind auch oft so richtog hübsch (gelegen)... draußen am Kreisverkehr oder zwischen zwei Ortschaften, neben dem Freßnapf ...was für ein Glück, dass jemand die Idee hatte, überall Hotels hinzubauen![]()