B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monk es gibt noch leute die können einfach so vor sich hin schreiben ohne punkt und komma und ohne Plan... wenns auf was drauf ankommt kann ich nämlich eh den @Mitglied #574153 um Satzzeichen und korrekte grammatikalisch dingsbumsen fragen...

die sind aber auch nicht besonders fleißig
Keine Bilder von Kindern im EF zeigendie sind aber auch nicht besonders fleißig![]()
sowas weißt Du - aber Getränke auf Instrumente stellenKeine Bilder von Kindern im EF zeigen
Laufen links am Trainingsplatz herum![]()
Hast Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nur bumsen verstanden![]()
i hätte heute den Seestern in Angebot.
Warum ?? Wer ist das ?aber hin und wieder sogar mit Untertasse (Danke dafür) und oder Bierdeckelsowas weißt Du - aber Getränke auf Instrumente stellen![]()
ich hab leider wichtige TermineHast Zeit![]()
i hätte heute den Seestern in Angebot.
Hab festgestellt das ich irgendwen unter M.b Paps eingespeichert habeWarum ?? Wer ist das ?
noch 2 Tag........
aber mein Urlaub beginnt am DonnerstagSamstag ist doch in vier Tagen!![]()
Ja, da geht's dann zu HalestormSamstag ist doch in vier Tagen!![]()
steht ja eh genug auf der SpeisekarteIch spar jetzt schon meinen Hunger für Samstag auf.![]()
steht ja eh genug auf der Speisekarte![]()
macht ja nix, ich bin sicher noch vom Freitag Abend angefuttertUnd wenn ich die leergegessen hab?????![]()
Bulsi du Süßer ... ich hätt da am Freitag viel Süßes für dichUnd wenn ich die leergegessen hab?????![]()
macht ja nix, ich bin sicher noch vom Freitag Abend angefuttert