- Reaktionen
- 118.582
- Checks
- 3
Titten auch??Aber ich mache nicht Bauch Beine Po sondern Rücken, Knie und Schulter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titten auch??Aber ich mache nicht Bauch Beine Po sondern Rücken, Knie und Schulter![]()
Ja i kriag a scho an Hunga...Anhang anzeigen 13515514
Ich hör es schon Grummeln
Für mich war Radio Bastl am Hauptplatz in WN immer die erste Adresse für Radio/Fernsehen/Elektronik.Beim alten Sexl war ich vielleicht als kleiner Bub mal drinnen.
Damals hat man auf der Hauptstraße ja fast alles (bis aufn Fernseher, Waschmaschine usw., diese Sachen wurden beim Leeb Otto in Baumgarten gekauft) bekommen, und somit ein wichtiger Anlaufspunkt für Sachen fürs tägliche Leben.
Bestimmt....Des geht?![]()

Ja leider denLeeb gibt s ah schon lang nimmerFür mich war Radio Bastl am Hauptplatz in WN immer die erste Adresse für Radio/Fernsehen/Elektronik.
Das Geschäft gibt's auch schon Jahre nicht mehr.
Sollt ma glatt ein "Bgld Memorial" Treffen machen, gibt hier sichtlich etliche Kandidaten dafür und Einiges zum Quatschen .....Dann sind wir ja quasi Nachbarn wir wohnen immer noch 8 km vom Leeb weg seit meiner Kindheit is a schon lange her
Und du wärst dann zufällig auch im Bgld und würdest mich unterstützen![]()
Magst du es nicht hart?![]()
was is mit dir........immer diese Fangfragen![]()
I bin schon zurück vom See. War irgendwie von einem Moment auf den anderen voll futter grantig...Anhang anzeigen 13515514
Hast keinen Notfall SnickerI bin schon zurück vom See. War irgendwie von einem Moment auf den anderen voll futter grantig...der @Mitglied #27287 war voll ängstlich und ist abgehaut- während die Nudeln die das Problem jetzt schnell lösen müssen -noch am Herd stehen.
![]()
In meiner Kemenate hat nur ein Schrankbett, ein schlichtes Tischchen und ein Stuhl Platz. Luxus ist in unserem Klosta verpönt.Hat der @Mitglied #725511 ka Couch?![]()
Genauso ist es Schwester. Wir frönen dem einfachen Lebenich denk im Klosta vom Bruder @Mitglied #725511 gibts nur harte Bänke
Hast aber nicht mehr im Kino gesehen?Ja schon... Aber gut schräg
![]()
So gehört sich dasGenauso ist es Schwester. Wir frönen dem einfachen Leben
Ui, dann geh ich schnell noch eine Runde bevor's zu mir kommtAnhang anzeigen 13515514
Besser nicht, ich muss eh schon lat und pulley machen damit ich nicht nach vorne kippeBestimmt....
Ansonsten biete ich Brustvergrößerung durch Hand auflegen an....![]()
![]()