A
Gast
(Gelöschter Account)
Na dir Zahl i kan G‘spritztn pfffffGott sei Dank ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dir Zahl i kan G‘spritztn pfffffGott sei Dank ..![]()
Auftragen .... Polieren.
Bonnet richtenAuftragen......Polieren.....
Er is no a Fuchs?Fahr nach OÖ zum @Mitglied #705964, da hast an alten Herren. Und das noch dazu auf Augenhöhe.![]()
Sie braucht ois OÖlerin ned extra nach OÖ fahren...Fahr nach OÖ zum @Mitglied #705964, da hast an alten Herren. Und das noch dazu auf Augenhöhe.![]()
Oder BikiniautowäscheBonnet richten
Bonnet richten
Jetzt klingt es nach vollem Einsatz![]()
![]()
Sie braucht ois OÖlerin ned extra nach OÖ fahren...
De @Mitglied #594209 und i kennan uns eh...A nähere Ortsangabe hab ich mir aus Diskretionsgründen verkniffen.![]()
Warum bist dann net am Weikerlsee?Ned fia meine ..![]()
De @Mitglied #594209 und i kennan uns eh...
I bin wia gsagt selten zum Baden außerhalb meines Gartens anzutreffen...Warum bist dann net am Weikerlsee?
Der ist zu jungFahr nach OÖ zum @Mitglied #705964, da hast an alten Herren. Und das noch dazu auf Augenhöhe.![]()
Das war jetzt amoi reizend von dia...Ich wollt dir die Horden junger Mädels mit Uniformfetisch ersparen.![]()
Der ist zu jung
Also im Vergleich zu den Herren von gestern....
Sofort ein Lesezeichen setzen, dann kannst es ohne zu Suchen jederzeit lesenDas war jetzt amoi reizend von dia...![]()
I hab's zumindest wohlwollend zur Kenntnis gnumma....Das druckt sich der @Mitglied #705964 aus. Und hängt sichs übers Ehebett.![]()
warst schnellerDas druckt sich der @Mitglied #705964 aus. Und hängt sichs übers Ehebett.![]()
jetzt hast nix mehr für den Nachmittag und vahungerst elendig am BergDe Mischung is a Traum!!!
Hab mas eigentlich fiarn Nachmittagskaffee mitgnumma ghobt...owa nauja...weg is weg....
Was fia a Berg???jetzt hast nix mehr für den Nachmittag und vahungerst elendig am Berg![]()
![]()
![]()
ups - hab dacht, Du treibst Deine Familie wieder mal auf irgendeinen GipfelWas fia a Berg???![]()
ich schau doch keinem Bruder unter dem HabitSchwester @Mitglied #171262 trägt in da Klosta, außer Bruder Delirius, irgendjemand rote Schlüppis?