- Reaktionen
- 178.503
- Checks
- 101
müsstest mal wieder zum Essen einladen - so kann ich das nicht beurteilenVon der Küche aus finde ich den Ausblick sogar schöner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müsstest mal wieder zum Essen einladen - so kann ich das nicht beurteilenVon der Küche aus finde ich den Ausblick sogar schöner...
... blöd ist da nur, dass man da seinen Benutzernamen vom Bankkonto angeben muss na schon, wozu würdest du denn dann die rosa Latexhandschuhe benötigen
Muss ...... muss ja keine Putzorgie sein![]()
Da hilft nur a gscheite Fototapetewahrscheinlich würd ich in den See dann auch nur einmal im Jahr oder so gehen
aber ich würd gern von meinem Balkon aus, auf einen See schauen![]()
Ruhrgebiet.... In Köln regnet es
Und morgen wieder zurück![]()
Unpraktisch. Der echte beim Gynäkologen ist viel praktischer. Also wäre viel praktischer mein ich![]()
nana - ich bekomm mein Meer schon nochDa hilft nur a gscheiter Fototapete
naujo... vl. bleibst trockn... im 4. Stock... waunn ma daunn Wean flutennana - ich bekomm mein Meer schon noch![]()
Ich bin schon in der PizzeriaBist nicht der einzige...
A hoppla, ist nur ein Badeteich 200 m Länge
na schon, wozu würdest du denn dann die rosa Latexhandschuhe benötigen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... du foahrst auf Eibruchstour noch Kölle ??? 
Was is des für eine Veranstaltung?Mich schön langsam vorbereiten für eine Veranstaltung im "Lercherl von Hernals" ....
eh gleiIss jetzad dann endlich amoi sieme...![]()
Kann ich verstehenI mog nimma heit...
![]()
I hab's in da Fruah scho verstanden...Kann ich verstehen