- Reaktionen
- 135.696
- Checks
- 47
Ich liege am See...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 - 5 h sind für mich ok, alles was länger ist vermeide ich, so gut es geht.Sagts bloß euch machen so lange Strecken nix aus
Aktuell bin ich schon 7,5 h unterwegs
darum beneid ich ich genauso, wie Du die Wiener um die LieferdienstIch liege am See...
Eh freiwillig??Ich liege am See...
Dann leg dich an einen Teich und lass dir was liefern und das postest du danndarum beneid ich ich genauso, wie Du die Wiener um die Lieferdienst![]()
die in NÖ sind total unfähig. haben grad die halbe Stadt so schön aufgegraben ghabt undDann leg dich an einen Teich und lass dir was liefern und das postest du dann
Du könntest aber auch bei deinem Meer ein bisschen mehr Dampf machen.
ich hab heut Pizzalangos probiert - also im Prinzip frittierte Calzone

Ihr habt ja eh Donauinsel, div Bäder....darum beneid ich ich genauso, wie Du die Wiener um die Lieferdienst![]()
NöEh freiwillig??
I hoff di hots ned gschmissen...![]()
wahrscheinlich würd ich in den See dann auch nur einmal im Jahr oder so gehenIhr habt ja eh Donauinsel, div Bäder....Und bestellen könnt ihr das ganze Jahr... Baden kann ich nur 2 Monate
Die Autokorrektur ist wie so oft ein GfrettSo Berggipfel Sturm und Serumrundung erledigt.... Zu welchem See soll ich jetzt baden fahren, oder einfach daheim in der Hängematte sandeln.....![]()
Unpraktisch. Der echte beim Gynäkologen ist viel praktischer. Also wäre viel praktischer mein ich
??? Ich seh den Fehler nichtDie Autokorrektur ist wie so oft ein Gfrett![]()
Von der Küche aus finde ich den Ausblick sogar schöner...wahrscheinlich würd ich in den See dann auch nur einmal im Jahr oder so gehen
aber ich würd gern von meinem Balkon aus, auf einen See schauen![]()
Brille aufsetzen???? Ich seh den Fehler nicht![]()
Ok..das hat geholfenBrille aufsetzen?![]()
Bist nicht der einzige...Ich liege am See...