- Reaktionen
- 94.474
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is mit dem Wiarschtl??
Das hält eine Bratwurst in die Kamera.Was is mit dem Wiarschtl??
Jo sicha...Ich kämpfe schon![]()
![]()
Du liagst...So, sieme is'![]()
I bin scho seit 12:20 dahamKaus ned endlich sieme sei ..![]()
I hob' Dienstschluss => sieme is'Du liagst...![]()
Wannst um 3 Nachmittag a Schnitzel owedrahst iss a ned 12e Mittag ..I hob' Dienstschluss => sieme is'![]()
Mir würde Viere schon reichen...lt Navi sollte ich dann schon dort sein.So, sieme is'![]()
Wenn i des sag schon und jetzt hab i eh grad a Hendlfilet mit Polenta und Spargel in der Reiss'nWannst um 3 Nachmittag a Schnitzel owedrahst iss a ned 12e Mittag ..![]()
Radl?Mir würde Viere schon reichen...lt Navi sollte ich dann schon dort sein.
Mir tut mein Hintern schon weh![]()
Rutscht leicht am Oarsch hin??Mir würde Viere schon reichen...lt Navi sollte ich dann schon dort sein.
Mir tut mein Hintern schon weh![]()

Mei...schau....es Safterl is baden...
Äh, Auto....
I könnt' den ganzen Tag auf mein' Oasch sitzen, außer ich will liegenÄh, Auto....
Kürzlich musste ich im Büro wegen einem Meeting 2 h sitzen ...ich habe nicht Mal das durchgehalten, dabei war das eh ein gepolsterter Bür Drehsessel
Liegen kann ich auch gut !I könnt' den ganzen Tag auf mein' Oasch sitzen, außer ich will liegen
Jetzt fahre ich liegen und ein bissi Schlaf nachholen bevor wir dann wieder konzerteln.