- Reaktionen
- 181.887
- Checks
- 101
meinst Erkennungszeichen oder ErsatzmittelBraucht er fia sei ZwaDamenTreffen heit...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst Erkennungszeichen oder ErsatzmittelBraucht er fia sei ZwaDamenTreffen heit...![]()
Hob i heit des foische Auto mid...losst hoid de Duttln gliahn und in Martin schrialln ... vl. kimmts daunn schnölla![]()
Oder zum Füttern...meinst Erkennungszeichen oder Ersatzmittel![]()

Weiberl abholen?Waaahe....i brenn ab da in meina Dosn und de kummt ned daher....![]()
![]()
Was sunst??Weiberl abholen?![]()
Host Di sicha verschrieben...wuitast Futtern schreiben, eines der häufigst in Deinem Wortschatz vorkommenden WörterOder zum Füttern...![]()
Na...oiss richtig ..Host Di sicha verschrieben...wuitast Futtern schreiben, eines der häufigst in Deinem Wortschatz vorkommenden Wörter![]()
latürnichWas sunst??
A Mau oder a Bua warrat jo pünktlich...![]()
![]()
Wer hat denn des Kindersafterl kriagt??
er selbst - ist doch logitschWer hat denn des Kindersafterl kriagt??![]()
Wollte keine von beidenWer hat denn des Kindersafterl kriagt??![]()
Na danke...Wollte keine von beiden
Kannst du gerne haben wenn du magst![]()
na wennst du 16:30 Uhr verstehst, wenn sie 17:00 Uhr gesagt hat...Sprachnachricht WA...
Papa wo bistn du, ich stehe SCHON da....![]()

Nana...oiss richtig vo meina Seitn ..hab's schriftlich von der Regierungschefin auf WA....na wennst du 16:30 Uhr verstehst, wenn sie 17:00 Uhr gesagt hat...![]()
dem Gesetzeshüter solltest aber schon Glauben schenken ...latürnich![]()