- Reaktionen
- 31.518
- Checks
- 41
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist wieder mal mit Rock und ohne Höschen unterwegs?![]()
Marilyn Monroe auf umgekehrt...Det Haubschrauberwecker wär nicht nötig gewesen
Noch tiefer und ich hätt was bedecken müssen
Wenn sie tief liegen sind sie nimma so gefährlichspäter auf tiefliegende Hubschrauber in Wien aufpassen
Sind wir leicht Nachbarinnen?Der kam übrigens auch bei mir vorbei ...![]()
Später fliegen die selten ...meist um 08:00 herumspäter auf tiefliegende Hubschrauber in Wien aufpassen
dann habe ich Heute Glück und muss Morgen erst wieder aufpassenSpäter fliegen die selten ...meist um 08:00 herum

Du auch zu wenig Schlaf....
ich meine
![]()
Bin ich froh, dass ich diese Strecke nicht mehr in der Früh fahren mussStau von Transdanubien nach Süden. Fast totaler Stillstand.
Und die Motorstaubremse spinnt auch
Anhang anzeigen 13507618
Es ist aber zu Mittag und alles stehtBin ich froh, dass ich diese Strecke nicht mehr in der Früh fahren muss
Ich habe gestern noch bei den Verkehrsmeldungen gewitzelt, daß es reichen würde zu melden, wenn da mal frei ist.Es ist aber zu Mittag und alles steht![]()
Das stimmt. Die Baustelle macht es auch nicht besserIch habe gestern noch bei den Verkehrsmeldungen gewitzelt, daß es reichen würde zu melden, wenn da mal frei ist.
Dann hätten sie weniger anzusagen.
Na in Nickelsdorf bzw. Pannonia fields II wird der Verkehr in den nächsten Tagen auch nicht besser sein als auf der TangenteIch habe gestern noch bei den Verkehrsmeldungen gewitzelt, daß es reichen würde zu melden, wenn da mal frei ist.
Dann hätten sie weniger anzusagen.