- Reaktionen
- 65.151
- Checks
- 241
losst hoid de Duttln gliahn und in Martin schrialln ... vl. kimmts daunn schnöllaJa...mei Tochter abholen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
losst hoid de Duttln gliahn und in Martin schrialln ... vl. kimmts daunn schnöllaJa...mei Tochter abholen...
meinst Erkennungszeichen oder ErsatzmittelBraucht er fia sei ZwaDamenTreffen heit...![]()
Hob i heit des foische Auto mid...losst hoid de Duttln gliahn und in Martin schrialln ... vl. kimmts daunn schnölla![]()
Oder zum Füttern...meinst Erkennungszeichen oder Ersatzmittel![]()

Weiberl abholen?Waaahe....i brenn ab da in meina Dosn und de kummt ned daher....![]()
![]()
Was sunst??Weiberl abholen?![]()
Host Di sicha verschrieben...wuitast Futtern schreiben, eines der häufigst in Deinem Wortschatz vorkommenden WörterOder zum Füttern...![]()
Na...oiss richtig ..Host Di sicha verschrieben...wuitast Futtern schreiben, eines der häufigst in Deinem Wortschatz vorkommenden Wörter![]()
latürnichWas sunst??
A Mau oder a Bua warrat jo pünktlich...![]()
![]()
Wer hat denn des Kindersafterl kriagt??
er selbst - ist doch logitschWer hat denn des Kindersafterl kriagt??![]()
Wollte keine von beidenWer hat denn des Kindersafterl kriagt??![]()
Na danke...Wollte keine von beiden
Kannst du gerne haben wenn du magst![]()
na wennst du 16:30 Uhr verstehst, wenn sie 17:00 Uhr gesagt hat...Sprachnachricht WA...
Papa wo bistn du, ich stehe SCHON da....![]()

Nana...oiss richtig vo meina Seitn ..hab's schriftlich von der Regierungschefin auf WA....na wennst du 16:30 Uhr verstehst, wenn sie 17:00 Uhr gesagt hat...![]()