S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab gerade gelesen, ob stimmt wird man sehen.
9 Todesopfer, davon 7 Schüler, eine erwachsene Person und der Täter.
Und viele Schwerstverletzte deren Überleben fraglich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade gelesen, ob stimmt wird man sehen.
9 Todesopfer, davon 7 Schüler, eine erwachsene Person und der Täter.
"Er kam dort einfach heraus, mit Schwanz draußen, als..............."Ich mag Jared Leto
Wieso ist eine 16 jährige bei einem fast 40 jährigen zu Hause?
Warum ist sie hingegangen?
Bei der 16 jährigen: was erwartest du dir wenn du einen Mann mit nach Hause nimmst?
Wäre er kein Star.......
Sorry da habe ich kein Mitleid.
![]()
Jared Leto soll Minderjährige belästigt haben | Heute.at
Neun Frauen sprechen sich gegen den Schauspieler aus. Er soll sich unangemessen verhalten haben.www.heute.at

Warum findet es ein 40 jähriger angemessen, sich eine 16 jährige einzuladen?Wieso ist eine 16 jährige bei einem fast 40 jährigen zu Hause?
Warum findet es ein 40 jähriger angemessen, sich eine 16 jährige einzuladen?
Würdest du das bei einer 40 jährigen Frau und einem 16 jährigen Jungen Mann auch so sagen?Ich mag Jared Leto
Wieso ist eine 16 jährige bei einem fast 40 jährigen zu Hause?
Warum ist sie hingegangen?
Bei der 16 jährigen: was erwartest du dir wenn du einen Mann mit nach Hause nimmst?
Wäre er kein Star.......
Sorry da habe ich kein Mitleid.
![]()
Jared Leto soll Minderjährige belästigt haben | Heute.at
Neun Frauen sprechen sich gegen den Schauspieler aus. Er soll sich unangemessen verhalten haben.www.heute.at
Würdest du das bei einer 40 jährigen Frau und einem 16 jährigen Jungen Mann auch so sagen?
Oder wäre es bei einer Frau weird?
ganz unabhängig vom Mann/Frau Thema frag ich mich, wozu diese Leute ein Management&Co haben.Würdest du das bei einer 40 jährigen Frau und einem 16 jährigen Jungen Mann auch so sagen?
Oder wäre es bei einer Frau weird?
Gin Tonic ?ich hätt mir mehr als ein Bier erhofft.
mindestens Martini mit OliveGin Tonic ?![]()
Oder die Nachrichten verfolgtwieder mal delegiert![]()
Sowieso, bin ja die böse Schwesterwieder mal delegiert![]()
von denen man sich hier wunderbar ablenken könnteOder die Nachrichten verfolgt
Es geht ja nicht drum, ein Geschlecht zu verurteilen, sondern das System dahinter das so reudig aber so „normal“ is, dass man dann die jungen Mädls und Burschen für „zu naiv“ abstempelt als den Erwachsenen vorzuwerfen was ne Scheisse sie da systematisch tolerieren. Also.. in short: die Täter-Opfer-Umkehr..aber auch Stars wie Madonna laden junge Männer in den Backstagebereich ein - zum selben Zweck.
das Geschlecht hast eben Du rein gebracht - deshalb mein Kommentar überhauptEs geht ja nicht drum, ein Geschlecht zu verurteilen, sondern das System dahinter das so reudig aber so „normal“ is, dass man dann die jungen Mädls und Burschen für „zu naiv“ abstempelt als den Erwachsenen vorzuwerfen was ne Scheisse sie da systematisch tolerieren. Also.. in short: die Täter-Opfer-Umkehr..
warum automatisch auf der Falschen? vielleicht sollte man einfach gar keine Suggestivfragen stellen?Was sich 16 jährige erhoffen wird unterschiedlich sein - vermutlich eh auch dass „mehr geht“. Die Frage so zu stellen find ich allerdings verkehrt, weil damit die Schuld auf der falschen Seite gesucht wird.