Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich mag Jared Leto 😄

Wieso ist eine 16 jährige bei einem fast 40 jährigen zu Hause?
Warum ist sie hingegangen?

Bei der 16 jährigen: was erwartest du dir wenn du einen Mann mit nach Hause nimmst? 🤦‍♀️

Wäre er kein Star.......

Sorry da habe ich kein Mitleid. 🤷‍♀️

Ich mag Jared Leto 😄

Bei der 16 jährigen: was erwartest du dir wenn du einen Mann mit nach Hause nimmst? 🤦‍♀️

Wäre er kein Star.......

"Er kam dort einfach heraus, mit Schwanz draußen, als..............."

ich nehm "heute" ja prinzipiell nicht ernst - aber wenn der "Artikel" dann auch noch eindeutig von einem "ey, Du Opfer"- Studenten verfasst wurde ................ :schulterzuck::lol:

Warum findet es ein 40 jähriger angemessen, sich eine 16 jährige einzuladen?

Im Showbusiness ist sicher sie oder ihr Manager zu ihm gekommen weil sie groß rauskommen wollte.
Von wegen....ich mache alles wenn ich in deinem nächsten Video dabei sein darf. 🙄

Als Rockstar nach dem Konzert nimmt der nicht nur 1 mit nach dem Auftritt. Da werden sicher auch keine Ausweise kontrolliert.

In gewisse Gefahren bringt man sich als Jugendlicher selbst.

Ich mag Jared Leto 😄

Wäre er kein Star.......

Würdest du das bei einer 40 jährigen Frau und einem 16 jährigen Jungen Mann auch so sagen?

Oder wäre es bei einer Frau weird?

Würdest du das bei einer 40 jährigen Frau und einem 16 jährigen Jungen Mann auch so sagen?

Wenn wir im Showbusiness bleiben ist Heidi Klum ein gutes Beispiel.

Als sie noch jung war und keinen Namen hatte traf sie sich mit älteren Männern die Einfluss hatte um sie weiter zu bringen.

Als sie selbst erfolgreich genug war, liefen ihr die jungen Männer nach die durch die Beziehung Kontakte zu einflussreichen Menschen knüpfen konnten.

Wie weit jemand geht um Ruhm zu erlangen muss jeder selbst entscheiden.
Wer wen benutzt, ist die Frage.

ganz unabhängig vom Mann/Frau Thema frag ich mich, wozu diese Leute ein Management&Co haben.
aber auch Stars wie Madonna laden junge Männer in den Backstagebereich ein - zum selben Zweck.

wo @Mitglied #381987 schon Recht hat, ist die Frage - warum geht man da hin? hätte ich mit 16 eine Einladung von Salma Hayek zu einer Party bekommen .......... ich hätt mir mehr als ein Bier erhofft.

aber auch Stars wie Madonna laden junge Männer in den Backstagebereich ein - zum selben Zweck.
Es geht ja nicht drum, ein Geschlecht zu verurteilen, sondern das System dahinter das so reudig aber so „normal“ is, dass man dann die jungen Mädls und Burschen für „zu naiv“ abstempelt als den Erwachsenen vorzuwerfen was ne Scheisse sie da systematisch tolerieren. Also.. in short: die Täter-Opfer-Umkehr..

Was sich 16 jährige erhoffen wird unterschiedlich sein - vermutlich eh auch dass „mehr geht“. Die Frage so zu stellen find ich allerdings verkehrt, weil damit die Schuld auf der falschen Seite gesucht wird.

Es geht ja nicht drum, ein Geschlecht zu verurteilen, sondern das System dahinter das so reudig aber so „normal“ is, dass man dann die jungen Mädls und Burschen für „zu naiv“ abstempelt als den Erwachsenen vorzuwerfen was ne Scheisse sie da systematisch tolerieren. Also.. in short: die Täter-Opfer-Umkehr..
das Geschlecht hast eben Du rein gebracht - deshalb mein Kommentar überhaupt

und Täter-Opfer-Umkehr ist selbstverständlich genauso verkehrt, wie Vorverurteilungen anhand eines "heute"-Artikels - keine Frage.
Was sich 16 jährige erhoffen wird unterschiedlich sein - vermutlich eh auch dass „mehr geht“. Die Frage so zu stellen find ich allerdings verkehrt, weil damit die Schuld auf der falschen Seite gesucht wird.
warum automatisch auf der Falschen? vielleicht sollte man einfach gar keine Suggestivfragen stellen?

natürlich stimmen solche Anschuldigungen leider oft (vielleicht sogar meistens)

die "gesellschaftliche" Meinungsbildung geht mir einfach jeweils viel zu schnell

Zurück
Oben