Was machst du gerade? [Reloaded]

Es geht ja nicht drum, ein Geschlecht zu verurteilen, sondern das System dahinter das so reudig aber so „normal“ is, dass man dann die jungen Mädls und Burschen für „zu naiv“ abstempelt als den Erwachsenen vorzuwerfen was ne Scheisse sie da systematisch tolerieren. Also.. in short: die Täter-Opfer-Umkehr..

Was sich 16 jährige erhoffen wird unterschiedlich sein - vermutlich eh auch dass „mehr geht“. Die Frage so zu stellen find ich allerdings verkehrt, weil damit die Schuld auf der falschen Seite gesucht wird.

Es ist auch gut, dass sich etwas ändert aber "früher" war es gang und gäbe.

Sonst würde P. Diddy heute noch seine Partys schmeißen. 🙄

Ich will nicht wissen wie viel Geld für Verschwiegenheitserklärungen alleine der heutige US Präsident Trump schon bezahlt hat. 😏

Nach den heutigen grauslichen Nachrichten brauchen wir was schönes. ☺️

Ich hab online geshoppt für Papa 😁

Nachdem ich ihn meinen Wally schon 3x geborgt habe, wurde ein passender für ihn gesucht.

Jetzt bekommt er auch einen Haussklaven. Einen anständigen,
gleich mit Station damit er sich nicht runter beugen muss zum entleeren. 😁

Screenshot_2025-06-10-18-32-06-267-edit_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Nach den heutigen grauslichen Nachrichten brauchen wir was schönes. ☺️

Ich hab online geshoppt für Papa 😁

Nachdem ich ihn meinen Wally schon 3x geborgt habe, wurde ein passender für ihn gesucht.

Jetzt bekommt er auch einen Haussklaven. Einen anständigen,
gleich mit Station damit er sich nicht runter beugen muss zum entleeren. 😁

Anhang anzeigen 13503966
Was kann der? :shock:

das Geschlecht hast eben Du rein gebracht - deshalb mein Kommentar überhaupt
ich habs erwähnt weil über Jared Leto und Madonna gesprochen wurde
warum automatisch auf der Falschen? vielleicht sollte man einfach gar keine Suggestivfragen stellen?
Eh eine sehr gute Frage .. wenn ein moralisch-fragwürdiges (und teilw. strafbares) System toleriert wird, wo die Schuldigen zu finden sind.

Wenn er mit dem saugen und wischen fertig ist fährt er zurück zur Station. Dort wird der Staub und das schmutzige Wasser in die Station gesaugt. Die Wischpads werden gereinigt und Luftgetrocknet.

Wasser wechseln und Staubbeutel leeren im Stationsbehälter kann ich 1x die Woche machen wenn ich bei ihm bin.
Bei meinem kleinen Wally muss ich den Behälter nach jedem Raum ausleeren. 😅

Nö...trifft ja wie immer die Falschen...
Ein Nachdenken bewirkt der Schas nicht ..
Bringt eher andere Betroffene auf blede Ideen...
Die Klasse von Junior haben sich darüber Gedanken gemacht. Junior zB war selbst mal Opfer, das tut er keinem anderen an, und gsd geistig und mental stark dass er diesen Üersonen nichts Böses wünscht.

Die Klasse von Junior haben sich darüber Gedanken gemacht. Junior zB war selbst mal Opfer, das tut er keinem anderen an, und gsd geistig und mental stark dass er diesen Üersonen nichts Böses wünscht.
Hab das Mal in der Klasse meiner Kleinen mitbekommen...in der WA Gruppe...sogar zum Selbstmord wurde der aufgefordert...
Früher hatten gemobte zumindest zu Hause Ruhe...heute kriegen dies 24/7 elektronisch drauf...

Wenn wir im Showbusiness bleiben ist Heidi Klum ein gutes Beispiel.

Als sie noch jung war und keinen Namen hatte traf sie sich mit älteren Männern die Einfluss hatte um sie weiter zu bringen.

Als sie selbst erfolgreich genug war, liefen ihr die jungen Männer nach die durch die Beziehung Kontakte zu einflussreichen Menschen knüpfen konnten.

Wie weit jemand geht um Ruhm zu erlangen muss jeder selbst entscheiden.
Wer wen benutzt, ist die Frage.
Also ich wär bereit zum benutzt werden :lalala:

Zurück
Oben