- Reaktionen
- 70.948
- Checks
- 1
Gewürze hat sie ja eh genug.Also wenn sie ihre Freunde anrichtet öhm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewürze hat sie ja eh genug.Also wenn sie ihre Freunde anrichtet öhm

Jamjam..Oder sie hat ihre Freunde gut angerichtet.
Ich wollte die soziale Verträglichkeit thematisierenGewürze hat sie ja eh genug.![]()
Im Kontext des Wetters Gummistiefel und Mantelschürze?Was zieh ich heut an .... bequem und schick solls sein. Rumänische Geburtstagsfeier... Tupperdosen darf i net vergessen ....
FriesennerzWas zieh ich heut an .... bequem und schick solls sein. Rumänische Geburtstagsfeier... Tupperdosen darf i net vergessen ....
Jeanjumpsuit, der is bequem und dehnbar, Jackerl dazu, fertig. Feier is Indoor, und die 300 Meter zum Lokal fahr ich mit dem Auto. Hehe.Im Kontext des Wetters Gummistiefel und Mantelschürze?
Natürlich! Nur leider kann man nicht allzugoße Vorräte anlegen.Hoffentlich hast von dort auch welches mitgebracht?
In Südafrika gibt es einen Gewürzladen mit dem Gewürz: Schwiegermutter Exterminatordas muss ich mir noch unbedingt besorgen
![]()
![]()
Najo, außer viel Sand und Wasser gibt's dort ja nicht vielNaturfern? Bei mir war vor 1 Woche die Natur so nah, naher geht gar nicht, das ich jetzt noch die Folgen davon spüre.
Spinnenbiss im Bett!![]()
Jetzt hast eh die Tupperdosen mit...bleibt dann dort noch was für die anderen über?dehnbar
Werde ich definitiv auskundschaftenNatürlich! Nur leider kann man nicht allzugoße Vorräte anlegen.
Unter anderem mussten 12 Muskatnüsse mit.
Wirf mal einen Blick auf Azafran. Gibts auch über Amazon. Bin seit Jahren sehr angetan von der Qualität.
Quartier doch den Blauen für ein paar Tage aus!Mardersicher und Fuchssicher etwas schwierig.
So schlimm ist es jetzt auch nichtRegengewand nicht vergessen
Das sind Rumänen ..... wenn 30 Leute eingeladen sind, werd für mind für 100 gekocht. Ich kenn das schonJetzt hast eh die Tupperdosen mit...bleibt dann dort noch was für die anderen über?![]()