Was machst du gerade? [Reloaded]

Das Problem hatten wir auch wir haben kurzfristig Erfolg gehabt mit Oxalsäure verdampfen must aber die Hühner raus aus dem Stall sogut wie es geht alles dicht machen und das jeden 3 Tag dann kommst halbwegs weg on den Roten Biester auf natürlich ist nichts gegangen
Welches Produkt genau? Amazon spuckt da soviel aus ..... bitte und danke!

Ja, war mir klar :kopfklatsch:

Ich meinte, ob es was hilft, wenn die Hühner oxalhältiges Gemüse fressen
Futter Ergänzungs Mittel gibt es für das Trinkwasser und auch fürs Futter der Hühner und viel Sand mit Kieselgur aber alles halt nur kurzfristige Lösung die Eier der Milben sind das Problem und aus dem Holz bringst sie nur mit Feuer raus

Futter Ergänzungs Mittel gibt es für das Trinkwasser und auch fürs Futter der Hühner und viel Sand mit Kieselgur aber alles halt nur kurzfristige Lösung die Eier der Milben sind das Problem und aus dem Holz bringst sie nur mit Feuer raus
Eben. Kieselgur verwenden wir sowieso damit sie nicht gar so geplagt werden, Zusatzmittel fürs Trinkwasser auch. Herumfackeln ist halt keine Option.

Welches Produkt genau? Amazon spuckt da soviel aus ..... bitte und danke!
Oxalsäure in Pulverform hatte ich von der Bienenbehandlung aber da reichen ein paar gramm um einen Stock zu begasen für denn Hühnerstall brauchst a ca 3literstahl Kochtopf nur denn Boden mit ca 5 bis max 10 mm bedecken und eine normale Kochplatte die du etwas höher auf an Alten Sessel platziert und dann kann es losgehen (bitte keine Induktions Platte saugt die verdampfte Oxalsäure an und geht kaputt )aber Konsequent jeden 3Tag besser wäre Täglich

Hab vom Baufreund so an Vernebler gekauft, half immer recht gut wenns akut war, aber jetzt hilft nicht mal der. Also bei der roten Milbe.

Wenns blöd kommt, kommen die Hühner weg, nächstes Jahr dann wieder. Wenn die Milben keinen Wirt haben, wars das auch.

Eben. Kieselgur verwenden wir sowieso damit sie nicht gar so geplagt werden, Zusatzmittel fürs Trinkwasser auch. Herumfackeln ist halt keine Option.
Ich habe heuer im Winter das Ganze Holz rausgerissen und den Hühnerstall innen mit 3mm Verzinktem Blech alles neu gemacht und Dicht geschweißt Mörder Arbeit aber keine Milben Mehr

Hab vom Baufreund so an Vernebler gekauft, half immer recht gut wenns akut war, aber jetzt hilft nicht mal der. Also bei der roten Milbe.

Wenns blöd kommt, kommen die Hühner weg, nächstes Jahr dann wieder. Wenn die Milben keinen Wirt haben, wars das auch.
Kannst du die nicht für paar Tage in eine provisorische Unterkunft umsiedeln?

Der Verdampfer denn du kaufst ist sicher auch zu klein

Zurück
Oben