- Reaktionen
- 21.692
- Checks
- 21
Nein, einER macht, die Frauen sagen an und amüsieren sichWar nicht vom Strudelmachen die Rede ..... zu Dritt ...... oder so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, einER macht, die Frauen sagen an und amüsieren sichWar nicht vom Strudelmachen die Rede ..... zu Dritt ...... oder so![]()
Einen Quickie überlebt sie eher nichtwie meinst denn das jetzt .....
Aber die Heurigengarnitur erscheint mir ein wenig wacklig ......![]()
Na, noch besser .......Nein, einER macht, die Frauen sagen an und amüsieren sich![]()
Immer diese läslichen sündigen Gedanken.Einen Quickie überlebt sie eher nicht
nein umgekehrt!....eine SIE macht den Strudel in Strapse und der bgldler und ich schauen zuNein, einER macht, die Frauen sagen an und amüsieren sich![]()
Die ist selbstgemachtwie meinst denn das jetzt .....
Wieso du?nein umgekehrt!....eine SIE macht den Strudel in Strapse und der bgldler und ich schauen zu....vorerst!
.....na, umgekehrt ist ja absurd: Wir beide machen den Strudel und ihr seht zu???
...und wer hat die Strapse dann an?
an was du schon wieder denkstwie meinst denn das jetzt .....
Ich fahre ja auch nach Bgld zum bgldler, beim Strudel machen, habe ich ja oben geschrieben....Wieso du?
Die Platte ist sehr stabil, das kann man sehen, mein Bruder ist Tischler........ Das Gestell sah wacklig aus........kann man das nicht so einklappen?Die ist selbstgemacht
27er Dreischichtplatte mit Umleimer
die hält schon ein paar Personen aus
für das Tischgestell gebe ich keine Garantie
gebraucht aus der Brauerei Schwechat![]()
Immer auf die kleinen Dickenan was du schon wieder denkst![]()
![]()
![]()
Ich klappe es gleich ein und lege den Tisch am Boden dann passiert nixDie Platte ist sehr stabil, das kann man sehen, mein Bruder ist Tischler........ Das Gestell sah wacklig aus........kann an das nicht so einklappen?
du bist doch gar nicht dickImmer auf die kleinen Dicken
Ich hab gar nichts gedacht, will ja nicht, dass der Strudel runterfällt.
Du kannst liegend Strudel machenIch klappe es gleich ein und lege den Tisch am Boden dann passiert nix![]()
an was du schon wieder denkst![]()
aso, gut dass du mir das sagstVermutlich ans schlagen vom Strudelteig! Immerhin muss sich der ja anständig ausziehen lassen! Eine Zeitung muss man durchlesen können aber Löcher darf er keine bekommen!
Damit das gelingt muss er vorher gut geschlafen werden, sonst verbindet sich das Kleber Eiweiß des Teiges nicht....
Also, Summa summarum.... Wir denken alle nur an Physik![]()
DAS meine Liebe ist mir völlig unerklärlich! verrätst du es mir?aso, gut dass du mir das sagst
wieso denke ich jetzt an @Mitglied #506898