- Reaktionen
- 92.067
- Checks
- 125
in einer stillen StundeDAS meine Liebe ist mir völlig unerklärlich! verrätst du es mir?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in einer stillen StundeDAS meine Liebe ist mir völlig unerklärlich! verrätst du es mir?![]()
Soll ich ihr aushelfen, hätte welche zur Hand?Sucht Sachen im Innenhof
![]()
In der darfst du sprechen?in einer stillen Stunde![]()
Sie wird sie doch nicht irrtümlich zuvor beim Fenster rausgeworfen haben?Wohin hat sich @MissChilly verdrückt? Ob sie die Strapse sucht?
Jadas ist dann voll mit Gewürzen?![]()
Spezalanfertigung Marke: Ehemann der besten FreundinOh wow ist das toll! Ist das eine Spezialanfertigung oder ist das käuflich?![]()
Tolles Werk von tollen Freunden!Jamorgen wird er montiert und eingeräumt, da kommt dann ein Update
Spezalanfertigung Marke: Ehemann der besten Freundin![]()
flüstern....lüstern flüsternIn der darfst du sprechen?![]()
Eher eine ZumutungWir müssen reden! Das Dings da is kein Bier
Aber ich sollt mich ehzeit nach draußen verfrachten ...wenn es wieder mal trocken istSie wird sie doch nicht irrtümlich zuvor beim Fenster rausgeworfen haben?![]()
Eine Verunglimpfung des Getränkes in seiner Gesamtheit! Oder besser gesagt: Blasphemie!Eher eine Zumutung
Jössas, so schlecht ist es auch wieder nicht.Eine Verunglimpfung des Getränkes in seiner Gesamtheit! Oder besser gesagt: Blasphemie!
Wenn du schnell bist, bekommst du noch einen Schluck Cuvée Charmeur!Also, der @Mitglied #713455 lädt uns Damen zum abendlichen Grillen, der @Mitglied #510199 zu Apfelstrudel und Kaffee, jetzt brauchen wir nur noch jemanden dazu bringen für uns ein Prosecco Frühstück zu veranstalten![]()

Also ich bekomme immer Prosecco geschenkt und trink ihn alleine nichtAlso, der @Mitglied #713455 lädt uns Damen zum abendlichen Grillen, der @Mitglied #510199 zu Apfelstrudel und Kaffee, jetzt brauchen wir nur noch jemanden dazu bringen für uns ein Prosecco Frühstück zu veranstalten![]()
Ah....ein normales Schwechater .... das Thema hatten wir schon malAnhang anzeigen 13496750
Ich hätte ein paar Heurigen Garnituren
Sollte doch reichen
Ansonsten bau ich halt einen gaaaaanz großen Tisch![]()
Ich hab 20 Sachen gekaufthab mich fast geschämt mit nur 5Sachen im Einkaufswagen
...Wohin hat sich @Mitglied #417546 verdrückt? Ob sie die Strapse sucht?
Pfefferminzbier muss nicht sein okJössas, so schlecht ist es auch wieder nicht.
Wenn ich mir anschau was es in diversen Bier-Bars mittlerweile für seltsame Mixturen gibt und das zu völlig überteuerten Preisen... Da Lob ich mir die heimische Bierlandschaft, die sich noch ans Reinheitsgebot hält