- Reaktionen
- 31.614
- Checks
- 41
Meine Großeltern haben unweit der Brauerei gewohnt ....olfaktorisch war's jedenfalls eine Zumutung
Wobei in Schwechat ist alles eine Z...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Großeltern haben unweit der Brauerei gewohnt ....olfaktorisch war's jedenfalls eine Zumutung
und ApfelstrudelAlso ich bekomme immer Prosecco geschenkt und trink ihn alleine nicht
Proseccopicknick im Prater?
Gols hat eine Brauerei, dachte , die haben nur Wein????? hicks
Laß es Dir gut gehen
Jetzt weiß ich wo deine Großeltern gewohnt habenMeine Großeltern haben unweit der Brauerei gewohnt ....olfaktorisch war's jedenfalls eine Zumutung
Wobei in Schwechat ist alles eine Z...

KlarGols hat eine Brauerei, dachte , die haben nur Wein????? hicks
Schmeckt sicher trotzdemWas machst du gerade?
Traurig sein weil ich ein Problem habe....die Creme vom Tiramisu ist zu dünn geworden weil ich hier zu viel herumgeblödelt habe
Wo gibt's die zu kaufen?
Ned in golsKlar
Über den Geschmack kann man diskutieren![]()
Billa hat sie wieder, aber nicht jeder. Die Dosen sind aber besser als die kleinen Flaschen, die sie auch eine zeitlang hatten.Wo gibt's die zu kaufen?
Na mit dem S...r ( Brauerei Besitzer) brauchst über sein Bier nicht diskutieren klar sagt der das es gut istNed in gols![]()
SoMomentan ist eher die Frage, ob besagte Munition rosten kann
Ich wartat ja auf @Mitglied #695416, dass wir das verhindern
?Boah! Und ich dachte, ich hab zuviel von dem Zeug...Mich sehr über mein Geburtstagsgeschenk freuen: Ein Gewürzregal! Haben heute meine besten Freunde für mich gebaut
Anhang anzeigen 13496719
So ähnlich
schmeiß sie in den Tiefkühler......gibt ein traumhaftes Tiramisu-EisWas machst du gerade?
Traurig sein weil ich ein Problem habe....die Creme vom Tiramisu ist zu dünn geworden weil ich hier zu viel herumgeblödelt habe
Na mit dem S...r ( Brauerei Besitzer) brauchst über sein Bier nicht diskutieren klar sagt der das es gut ist
Obwohl einige Sorten was er hat kann man trinken
Hättest ja eins trinken können in der Jackys Mühle wie du mal in Gols warst![]()
DANKE! Du bist die Beste!schmeiß sie in den Tiefkühler......gibt ein traumhaftes Tiramisu-Eis