- Reaktionen
- 31.906
- Checks
- 41
Ich glaub eher, bei dem Gewicht wird sein Kopf das nicht aushaltenAuch sehr kleidsam, wenn das über seinem Kopf hängt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub eher, bei dem Gewicht wird sein Kopf das nicht aushaltenAuch sehr kleidsam, wenn das über seinem Kopf hängt.![]()
Das könnte der guten Nachbarschaft Abbruch tun...Ich glaub eher, bei dem Gewicht wird sein Kopf das nicht aushalten
Da das Nebenhaus den Hauseingang ums Eck in der Seitenstrasse hat, ist da keine Nachbarschaft existentDas könnte der guten Nachbarschaft Abbruch tun...![]()

Das heißt, die schlimmste Konsequenz ist ein Bericht über den beschriebene Vorgang im Lokalteil der Tageszeitung,Da das Nebenhaus den Hauseingang ums Eck in der Seitenstrasse hat, ist da keine Nachbarschaft existent
somit wurscht![]()
is der soooo korpulent?Eher 3 Hundebetten mit 125 cm Durchmesser
Na, er liegt nur gerne bequem ...is der soooo korpulent?![]()
i hab den nachbarn gmeintNa, er liegt nur gerne bequem ...
...so wie sei Frauerl![]()
Wie immer Einkauf als ginge die Welt unter?Nein sonst hätte ich Arbeiten müssen
hab sogar genug Lebensmittel für Montag
obwohl am Vormittag einige geglaubt haben Dienstag sind die Geschäfte auch noch zu![]()
Keine Ahnung, die kenn ich ja allesamt nicht, weil's ums Eck wohnen ...ich schau nur in ihre Badezimmeri hab den nachbarn gmeint![]()
ui... spannend...Keine Ahnung, die kenn ich ja allesamt nicht, weil's ums Eck wohnen ...ich schau nur in ihre Badezimmer![]()
Das Rezept, aus dem die Albträume sind.....ich schau nur in ihre Badezimmer![]()
genau und am Dienstag landet die Hälfte im Müll und die gehen wieder einkaufen......Wie immer Einkauf als ginge die Welt unter?
war katastrophe heute... i hab erst beim 3tten gschäft an parkplatz gfundngenau und am Dienstag landet die Hälfte im Müll und die gehen wieder einkaufen......
hab mich fast geschämt mit nur 5Sachen im Einkaufswagen
also wirklich, das geht ja mal so gar nichtgenau und am Dienstag landet die Hälfte im Müll und die gehen wieder einkaufen......
möglichWirtschaftsschädling!
kann seinKonsumfeind!
sicherlich nichtKostverächter!
An riiiiieeeeesigen Zucchini???
Salve SenexGrüße!!