- Reaktionen
- 88.771
- Checks
- 59
Bewirf ihn mit Wattebällchen!![]()
nana, so geht das nicht
dass sind deine Wattebällchen, die schmeiße ich nicht fremd in der Gegend herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bewirf ihn mit Wattebällchen!![]()
nana, so geht das nicht
In CampimgausführungAusn Zwickauer Werk...![]()
Solange er nicht mit dem Schifferklavier, schmachtend, unter deinem Balkon steht und dir, in gebrochenem italienisch, Marina Marina Marina vorträgtnana, so geht das nicht
ist doch eine nette VorstellungSolange er nicht mit dem Schifferklavier, schmachtend, unter deinem Balkon steht und dir, in gebrochenem italienisch, Marina Marina Marina vorträgt
Meinen Hut hebe, guten Abend Schwester ImmaculataGuten Abend Bruder @Mitglied #725511
wo ist mein Glaserl Sekt, du weißt schon es wäre wegen dem BlutdruckMeinen Hut hebe, guten Abend Schwester Immaculata
Er beginnt gleich mit vivi nell‘aria?ist doch eine nette Vorstellung
aber er kennt mich einfach schon zu lange und zu gut![]()
Heute steht der freudenvolle Rosenkranz am Programm! Da gibt es keine zusätzlichen Freuden!wo ist mein Glaserl Sekt, du weißt schon es wäre wegen dem Blutdruck
aber mein BlutdruckHeute steht der freudenvolle Rosenkranz am Programm! Da gibt es keine zusätzlichen Freuden!
er wird sich doch nicht am Werk von Bruder Gigi dAgostino vergreifenEr beginnt gleich mit vivi nell‘aria?
Den hebt die Freude über den Rosenkranz bei Kerzenschein am kühlen Kniebänkchenaber mein Blutdruck![]()
Das hat doch Bruder Gabry Ponte auf der Orgel intonierter wird sich doch nicht am Werk von Bruder Gigi dAgostino vergreifen
ich knie doch soDen hebt die Freude über den Rosenkranz bei Kerzenschein am kühlen Kniebänkchen
Bruder Bohnifurzius meinte du hättest dich beim letzten mit der Zahnbürste den Beichtstuhlboden reinigen mächtige darüber beschwertich knie doch sogerneungern![]()
zu recht, er hat mir dabei die ganze Zeit mit einem lüsternen Blick auf meinen Allerwertesten geschautBruder Bohnifurzius meinte du hättest dich beim letzten mit der Zahnbürste den Beichtstuhlboden reinigen mächtige darüber beschwert
Aber der ist doch angeblich Schaßaugat wie ein Maulwurf auf Mallorcazu recht, er hat mir dabei die ganze Zeit mit einem lüsternen Blick auf meinen Allerwertesten geschaut
täuschen und tarnenAber der ist doch angeblich Schaßaugat wie ein Maulwurf auf Mallorca