- Reaktionen
- 88.813
- Checks
- 59
in Steinbrunn schüttet es angeblich schonBei uns noch nicht Arbeit fertig für heute
Mal schauen ob Eisenstadt in weiß vielleicht Eisenstadt im Regen wird![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Steinbrunn schüttet es angeblich schonBei uns noch nicht Arbeit fertig für heute
Mal schauen ob Eisenstadt in weiß vielleicht Eisenstadt im Regen wird![]()
![]()
Bei uns nur wind und noch kein Regenin Steinbrunn schüttet es angeblich schon
Bei uns nur wind und noch kein Regenin Steinbrunn schüttet es angeblich schon
Eichen sollst du weichen.Auch für Hunde recht gefährlich
Von denbleden Viechern gibt es im Prater fallweise Unmengen.
Und im Prater scheint wieder die Sonnein Steinbrunn schüttet es angeblich schon
Beim DZ finsterUnd im Prater scheint wieder die Sonne
SuperUnd im Prater scheint wieder die Sonne
Hab gerade geschaut, wenn ich gscheit werfe und der Wind richtig weht, landet es im asphaltierten Hof vom Nachbarhaus, da wäre nix verhautFenster auf Sachen was du nicht brauchst raus fertig
ganz einfach
( ist ja nicht so abwegig in Wien)
Helfe wo ich kann
Nein Eisenstadt in Weiß ist heute Angesagt unbedingt mir reichts wann ich am Dienstag wieder nach Wien mußSuper
bei mir wirds jetzt trüb und windig
ob ich in den Prater soll![]()
Es könnt aber sein, dass du dadurch den Nachbarn beim Chillen störst und er dann scharf wie Chilli-Sauce reagiert...Hab gerade geschaut, wenn ich gscheit werfe und der Wind richtig weht, landet es im asphaltierten Hof vom Nachbarhaus, da wäre nix verhaut![]()
wennst Hilfe braucht sag bescheid bin ja für fast jeden Blödsinn zum habenHab gerade geschaut, wenn ich gscheit werfe und der Wind richtig weht, landet es im asphaltierten Hof vom Nachbarhaus, da wäre nix verhaut![]()
Ich hau - wenn - nur textile Dinge aus dem FensterEs könnt aber sein, dass du dadurch den Nachbarn beim Chillen störst und er dann scharf wie Chilli-Sauce reagiert...![]()

Ich stell mir grad den Nachbarn beim Rauchen im Hof vor, und auf seinem Haupt hängt ganz schief ein obsoleter BH.Ich hau - wenn - nur textile Dinge aus dem Fenster
Eher 3 Hundebetten mit 125 cm DurchmesserIch stell mir grad den Nachbarn beim Rauchen im Hof vor, und auf seinem Haupt hängt ganz schief ein obsoleter BH.![]()
![]()
Auch sehr kleidsam, wenn das über seinem Kopf hängt.Eher 3 Hundebetten mit 125 cm Durchmesser