- Reaktionen
- 6.907
- Checks
- 73
Grausam, vermutlich erfolgreiche $ EF Userin ...
Müsst neu lackieren werden, vor dem Verkauf
Passt aber perfekt zum Abbruch ambiente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grausam, vermutlich erfolgreiche $ EF Userin ...
Solange es nicht wieder hagelt wie blöd ........Im 22. auch
Regnet???? es schüttet wie aus KübelnEs donnert und regnet![]()
Beneidenswert.Blitzt, Donnert und meine Dachrinnen gehen gerade über![]()

Hatte ich vor etwa 1½ Stunden auf der A1 bei Böheimkirchen (Vmax. 50km/h) - ist wohl zu Dir gezogen...Regnet???? es schüttet wie aus Kübeln![]()
Dir ist es immer zuwenigBeneidenswert.
Bei mir wars definitiv zu wenig.![]()
HistaminintolerantIch weiß zwar nicht, was HIT ist, aber Headache Impact Test hat mir als mögliche Erklärung am besten gefallen.
Andere Leute sind spitalophob und dann sind 2 große Spitäler im Umkreis von 150m, und dabei haben sie auch noch Rettungssirenenallergie und die Rettungszufahrt führt 5m vor dem Wohnzimmerfenster vorbei.![]()
Genauer gesagt, meinen Bäumen, ja.Dir ist es immer zuwenig

Als ich meine Tage (und teilweise auch Nächte) im herrlich klimatisierten Büro verbracht habe, wusste ich auch noch nix von der Existenz von EichenprozessionsspinnernDes is allerdings doch a bissi gefährlich![]()
Du passt eh auf auf di, gellAls ich meine Tage (und teilweise auch Nächte) im herrlich klimatisierten Büro verbracht habe, wusste ich auch noch nix von der Existenz von Eichenprozessionsspinnern
Bis ich dann deswegen einmal den Notarzt rufen musste. Aber das war ein Ausnahmejahr und die Stadt Wien dämmt seitdem die Ausbreitung recht gut ein.
Jetzt muss ich noch den Zusammenhang von Histamin und Prater herstellen.Histaminintolerant
Keine Ahnung was das ist, der erste intuitive Gedanke war was mit Poppeln, der zweite was mit poo vom englischen ....pimple popping videos schauen
Jetzt muss ich noch den Zusammenhang von Histamin und Prater herstellen.
Wird schon.
Aktuell überlege ich gerade, ob das Schweizerhaus was damit zu tun haben könnte....![]()