Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich weiß zwar nicht, was HIT ist, aber Headache Impact Test hat mir als mögliche Erklärung am besten gefallen. :oops:
Andere Leute sind spitalophob und dann sind 2 große Spitäler im Umkreis von 150m, und dabei haben sie auch noch Rettungssirenenallergie und die Rettungszufahrt führt 5m vor dem Wohnzimmerfenster vorbei. :eek:
Histaminintolerant

Des is allerdings doch a bissi gefährlich 😬
Als ich meine Tage (und teilweise auch Nächte) im herrlich klimatisierten Büro verbracht habe, wusste ich auch noch nix von der Existenz von Eichenprozessionsspinnern

Bis ich dann deswegen einmal den Notarzt rufen musste. Aber das war ein Ausnahmejahr und die Stadt Wien dämmt seitdem die Ausbreitung recht gut ein.

IMG_20250607_153632_HDR.jpg
Ist doch eh schon draußen
nicht zu heiß
also nicht Jammern 😂

Regnen kann's von mir aus Morgen ab 12uhr da bin ich in der Arbeit

Die Natur kann den Regen eh brauchen

Als ich meine Tage (und teilweise auch Nächte) im herrlich klimatisierten Büro verbracht habe, wusste ich auch noch nix von der Existenz von Eichenprozessionsspinnern

Bis ich dann deswegen einmal den Notarzt rufen musste. Aber das war ein Ausnahmejahr und die Stadt Wien dämmt seitdem die Ausbreitung recht gut ein.
Du passt eh auf auf di, gell☝️

Kennt das noch jemand? Du solltest lernen und magst das was du in dein Gehirn quetschen sollst eigentlich überhaupt nicht, zwingst dich aber dazu und plötzlich auf wundersame Weise findest du dich auf YouTube beim pimple popping videos schauen wieder🫣😂

Jetzt muss ich noch den Zusammenhang von Histamin und Prater herstellen. :oops:
Wird schon.
Aktuell überlege ich gerade, ob das Schweizerhaus was damit zu tun haben könnte.... :rolleyes:

Auch für Hunde recht gefährlich

Von den 👇bleden Viechern gibt es im Prater fallweise Unmengen.
Screenshot_2025-06-07-15-52-40-413_com.android.chrome-edit.jpg

Zurück
Oben